Nah am Wasser gebaut

Ich hab mir gestern Mowgli angeschaut und musste mindestens 5 mal dabei heulen. Ich bin morgen erst in der 7 ssw und jetzt schon so ein sensibelchen. Wem geht es denn genauso? Wer heult denn auch so viel wie ich.... Meiner lacht mich schon aus weil ich andauernd flennen muss 🙈🙈🙈

1

Ich bin auch extrem nah am Wasser gebaut. War es aber auch schon vor der Schwangerschaft. Es ist nur etwas intensiver geworden :-D

2

Hier ich 🙋‍♀️
Das hat auch schon recht früh angefangen. Ich heule auch ständig, auch wenn ich glücklich bin. Ich gehe auch jedes mal heulen zum FA raus, mit meinem US in der Hand. Kenn ich so von mir nicht, aber mich stört es jetzt auch nicht. 😅

3

Nein, stören tut es mich auch nicht. Ich bin oft vorm Fernseher gesessen und wenn mich etwas berührt hat sind schon mal heimlich Tränen geflossen. Aber jetzt ist es mittlerweile wirklich schon oft und bei jeder traurigen Szene ☺️😅☺️🙈

4

Ich!!! Ganz ganz schlimm diesmal. Wirklich von Anfang an seit ich schwanger bin 😭😂

5

Ich bin bei 5+4 und schaue heute viele Dokus über Schwangerschaften und hab auch öfter ein Tränchen verdrücken müssen, was normal nicht meinem Naturell entspricht 😂