Hallo zusammen :)
Ich habe da mal eine Frage zu den senkwehen :) und zwar bekomme ich die immer nur abends und das eine „heftige“ also etwas schmerzhaft, der ganze Bauch wird steinhart und die kleine drückt runter und das jetzt seit ner guten Woche und immer kurz vor 20 Uhr.
Danach merke ich eigentlich nur noch ab und zu wie die kleine runter drückt und es piekst is zwar unangenehm aber nicht mehr schmerzhaft und der Bauch wird dabei auch nicht mehr hart.
Seit heute Nacht rebelliert mein Magen auch ganz schön extrem 😅 ich konnte die Nacht kaum schlafen weil ich nur aufm Klo saß und mein Magen extrem schmerzte🙄 könnte des mit dem anderen zusammen hängen? Das die kleine sich so gesenkt hat?
Bin heute 32+4 :)
Vielen Dank und noch einen schönen Abend :)
Senkwehen immer nur abends und
Bei mir wird der Bauch auch eher abends öfters hart. Hängt ja auch mit der Aktivität des Babys zusammen, davon wird die Gebärmutter auch hart 🙃
LG Christina ssw 36+6
Ich bin heute bei 37+1und habe exakt die gleichen Symptome wie du.
Hinzu kommt noch leichter Durchfall.
Es wäre mir aber gar nicht unrecht falls sich unser Sohn bald auf den Weg macht.
Ich habe eine Spontangeburt in BEL vor mir und da wäre jedes gesparte Geburtsgramm weniger sehr willkommen 😉
Ja den Durchfall hatte ich letzte Nacht auch🙄 heute geht es wieder einigermaßen.
Ich drücke dir die Daumen das sich dein kleiner bald mal auf dem Weg macht und drück die Daumen für eine schöne Geburt :)
Ich bin in der 34.ssw und auch bei mir sind die Wehen mehr abends, tagsüber weniger.