Embryo zu klein

Hallo, ich war heute auf Untersuchung, da sagte mir der Oberarzt das dass Baby 1.03 cm gross sei und ich ld ihm 7+1 Schwanger bin!
Normal bin ich aber schon 7+4 heute..... Normal sollte es doch schon 1.5 cm sein oder etwa nicht?
Hat schon jemand das selbe erlebt?
Mach mir jetzt halt grosse sorgen 😫

Herzchen schlägt ganz fest 😊

1

Wir reden hier von mm die abhängig vom
Messen
Vom doc sind ! Wie schnell
Ist
Man einen mm
Weiter vor oder zurück ?!?

Entspann dich, wird alles
Gut sein ;)

Auch ist es normal dass am
Anfang die ss zwischendurch mal korrigiert wird vom Alter ;)

4

Ja, hast ja recht ❤️ machen einen immer verrückt mit ihren aussagen....

2

Mach dir keine Sorgen , Mama #herzlich#blume

3

Ich versuche es ❤️💋

5

3 Tage Unterschied (ein Computerprogramm misst das), oder paar Milimeter haben nichts zu bedeuten, das kann sich alles noch mehrfach ändern.

7

Die machen einen ja wirklich verrückt 🙄 bin jetzt schon ultra verunsichert 🙈 da kommen ja noch monate auf mich zu, wahnsinn 🙄

10

Dass man vor oder nachdatiert wird, ist normal. Verrückt kann man nur sich selber machen ;).

6
Thumbnail

Also auf 3 mm kommts echt nicht an^^👆

8

In der 8ssw ist es zwischen 8mm-1,3cm groß. Mach dir da keine Sorgen!

9

Hallo,
Erstmals herzlichen Glückwunsch.
Weißt du denn, wann dein Eisprung war? Bei mir stimmt die Größe auch nicht mit drt rechnerischen Schwangerschaftswoche, weil ich den ES einfach später hatte.
Alles Liebe

12

Hallo, achso dann geht es nicht nur mir so 😊 das beruhigt..

Also normal war er am am 2 Mai aber der arzt meinte ich bin um ein par tage später Schwanger geworden!! Ich kenne mich langsam nimmer aus 🙈🙈

11

Mein Embryo war bei 8+6 erst 1,6cm groß. In der 13. Ssw wurde ich 5 Tage zurück gestuft obwohl der ES fest steht.

13

Okay, ist ja eigentlich der Wahnsinn oder!

Aber hauptsache den Babys gehts gut ❤️❤️

14

Hattest du deinen ES den bestimmt ? Durch ovu oder tempi messen ? Und der einfach nur nach Bauch Gefühl und Kalender ?

15

Hat jedes Baby zur geburt das selbe Gewicht und Größe?

Mein kleiner ist von Anfang an immer ca 5 Tage zurück gewesen, meine Ärztin hat es aber nie geändert.

Jetzt bin ich 30 ssw, und es ist alles gut.
Also hör bei sowas nicht auf die Ärzte.

LG

16

Hey, da hast du auch wieder recht!
Danke für deine aufmunternde worte ☺️

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft ❤️

Liebe Grüße