Größe bei 15+2

Guten Morgen 😊
Donnerstag war ich bei 15+2 zum Ultraschall. Das kleine war rund 8,7 cm ssl. Meine Fä meinte, es ist etwas kleiner und würde wahrscheinlich später anstatt eher kommen, was keine Rolle spielt, da es eh ein Kaiserschnitt wird.
Wie groß waren eure zu der Zeit? Und wie kann ich mir ca die Gesamtlänge vorstellen?
Lieben Gruß, 😁

1

Guten Morgen. Ich hatte an 14+6 eine Ssl von 8cm. Mein FA sagte, es sei alles ok. Wie groß es insgesamt ist, kann ich nicht sagen, es fehlen ja die Beine, die ab der 20. Mitgerechnet werden.
LG Marina mit 🐛 31+5💐

2

Dann warst du ja von der Größe ca so wie ich. Versteh nicht warum die immer sagen, dass etwas von der Norm abweicht wegen ein paar mm oder cm. Wichtig ist doch das es gesund ist.

3

Ja genau. Kann ich auch nicht ganz verstehen. Also mein Raupi ist von der Entwicklung ganz normal. Hatte nun in der 30. Woche 40cm und 1650g. Also alles ok. Und bei deinem Baby ganz gestimmt auch. Das ETS war doch sicherlich unauffällig?
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine entspannte Schwangerschaft und lass dich nicht verunsichern.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 😊
Also ich war bei 15+0 da da hatte unser Wunder 9,4 cm SSL.
Ich denke das die Babys alle unterschiedlich wachsen... Nächste Mal wird es wahrscheinlich einen riesen Schuss gemacht haben.
LG Mary mit Baby im Bauch (15+4)😍

7

Ich war bei 16+2 beim US und unser kleines war 9.5 cm groß. Und die Ärztin meinte auch, dass alles in Ordnung ist. Wenn ich es mit Angaben aus dem Internet Vergleiche sind die anderen immer etwas größer zu der Zeit. Aber ich selbst bin recht klein und zierlich da kann ja auch kein Riesenbaby wachsen 😊
Es wird schon alles gut sein 😊