Hallo zusammen,
wir hatten am Freitag unseren großen Ultraschall und man hat gesehen wie sich der kleinen Zwerg bewegt und teilweise auch richtig Zutritt. Ich habe eine Hinterwandplazenta und die Ärztin meinte ich müsste dadurch früher was spüren. Leider spüre ich bis heute (20+4) nichts eindeutiges. Ist meine erste Schwangerschaft...
Danke schon im Voraus für eure lieben Antworten.
Lg Nadine
Spüre fast nichts bis gar nichts
Guten Morgen.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch erst bei 22+ oder 23+ langsam etwas gespürt.
In der zweiten war es auch nicht viel früher.
Du wirst es kaum fassen können, wenn es soweit ist :)
Alles Gute!
Du bist im falschen Forum! 😅 Aber ich kann dir sagen, ich hab meine Tochter erst in der 23 Woche gespürt! ☺️ abwarten, alles ist gut und nicht jeder ist da gleich! 😁 evtl spürst du sie ja auch schon, aber ordnest es falsch zu? Ich finde es fühlt sich anfangs so an, als ob der darm so blubber blasen macht. Meine freundin zb ist aktuell in der 20 woche. sie sagt es kribbelt so wie bei ner aufregung. Also bei jedem ist es anders und auch bei dir wird’s noch kommen! 🍀😍
oh stopp, iCH bin im falschen Forum! 😂😂 Müsste im KiWu sein! tut mir leid und alles alles gute für dich! 🥰
Ich habe in der ersten ss erst 21ssw und jetzt in der 2ten ss sogar erst in der 22ssw etwas gespürt (zumindest konnte ich erst da zuordnen und sagen "ja das ist das baby"
Es ging von einem auf den anderen Tag, würde mir da noch keine Gedanken machen, wenn bei der Untersuchung alles passt 😊
Ich habe auch eine Hinterwand Plazenta. Und so richtig gespürt hab ich trotzdem erst ab der 21 SSW und wird immer mehr. Mach dir keinen Kopf beim ersten Kind scheint das normal zu sein und oftmals kann man die Bewegungen auch nicht deutlich zu ordnen am Anfang.
Lass dich nicht verunsichern was man wann spüren muss.
Ich bin stark übergewichtig und habe eine Vwp. Mit haben alle gesagt das ich das Baby erst sehr spät deshalb spüren werde. Tatsächlich habe ich das Baby schon in der 18. Woche ganz zart gefühlt und ab der 21. Woche regelmäßig.
Ich denke es ist ganz unterschiedlich und nicht pauschalisierbar.
Ist übrigens meine erste Schwangerschaft.
LG