Angst😪

Ich habe Angst. Ich habe ab und zu mal nach dem Toilettengang leichte braune schmiere im Papier. Es ist jetzt meine 5 ss leider war die dritte Schwangerschaft in der 9Woche vorbei. Aber danach kam dann noch mein dritter Bursche. Jetzt bin ich laut app 5+3 (6ssw)
Ich habe angst,das es wieder los geht. 😪
Mein ersten Termin habe ich leider auch erst 5.7
Das ist noch so mega lange😢

1

Ich kann deine Angst verstehen, hatte im Februar auch eine MA in der 11SSW. Ich durfte im Mai wieder positiv testen, bin jetzt in der 8SSW.
Ich hatte in der 5SSW auch für ein paar Tage lang Schmierblutungen, war aber dann nach 4-5 Tagen vorbei. Ich hatte auch total schiss, aber vielleicht kommt es ja noch von der Einnistung, viele haben in der Frühschwangerschaft Schmierblutungen, es muss nicht immer was schlimmes sein.
Ruf doch bei deinem Frauenarzt an, wenn du Blutungen hast, kann er dich ja nicht wegschicken.

Wünsch dir alles Gute
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

2

Ich hatte genau zur gleichen zeit auxh blutungen. Zuerst nur schmierblutungen und dann eine richtige mit frischen blut ging aber gut aus bei mir vermuteten sie auxh eine einnistungsblutung die ärzte meinten das wäre gerne zu diesen zeitpunkt. Ging auxh vom schlimmsten aus weil man nur negatives hört aber ist nicht immer so. Denk positiv och fuhr erst bei der richtigen blutung ins kh war ein feiertag aber ich hätte auxh bei der schmierblutung schon kommen können hätte bei mir aber nichts gebracht weil ich schon alle medikamente bekam und somit die ärzte nicht mehr hätten tun können.

3

Ruf bei deinem Arzt an und lass es abklären. Wenn du es noch nicht bekommst, kann vielleicht Progestron etwas unterstützend helfen.