Zurück datiert

War am Freitag außer der Reihe zum Doc.. Bin rechnerisch bei 8+3 nach langem suchen haben wir den Krümel mit Herzschlag gesehen.. aber so hat mit auf 6+4 zurück datiert.. weil der Krümel zu klein ist. Hab jetzt am 17.6 den nächsten Termin.. Hatte das auch jemand von euch?

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Hast du denn deinen ES sicher bestimmt? Oder kann er sich auch einfach etwas verschoben haben?

Dazu kommt, die Kleinen wachsen in Schüben.
So eine Rückdatierung kommt also öfters vor. Habe ich hier schon par mal gelesen.

Jetzt muss man abwarten und gucken wie es sich entwickelt 🍀

Liebe Grüße

3

Nein habe nichts bestimmt. . Mein Zyklus schwankt auch zwischen 28 und 35 tagen ..
Glaube einfach fest an meinen Krümel ...vorallem musste sie auch lange Suchen weil er sich gut versteckt hat

6

Das klingt doch gut.
Dann würde ich auch abwarten und positiv bleiben 🍀

Liebe Grüße

4

Huhu :)
Wenn du mit rechnerisch nach der letzten periode meinst und du den Eisprung nicht bestimmt hast, dann kann das gut sein. Der Arzt rechnet ja erstmal nach der letzten periode, sprich er geht von einem 28 Tage zyklus, also Eisprung an zt 14 aus. Wenn der Eisprung jedoch deutlich später war kann das durchaus sein.

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 35+4ssw im Bauch ❤️

5

Ich wurde auch um ganze 2 Wochen zurück datiert und befinde mich jetzt in der 35ten Woche 😊 keinen Grund zur Sorge!

LG Vivien mit Nele (6)❤️ und Babyboy (34+1) 💙

7
Thumbnail

War heute auch beim Fa und er hat mich auch eine Woche zurück datiert. Er meint dass kann in vier Wochen beim nächsten Termin wieder anders aussehen.
Wäre errechnet 7+1

8

Auch ich wurde in der Früh-SS um 5 Tage zurückdatiert.
Jetzt bin ich in der 18. SSW und bis jetzt war immer alles gut. :)