Hallo an alle :)
Ich hab mal eine Frage...hat hier jemand Erfahrungen mit Operation in der Schwangerschaft?
Ich bin in der 11 Ssw und werde in der 17 ssw operiert. Wollte eigentlich nur erfragen ob eine von euch auch schon operiert wurde und wenn ja wie es ablief bin für jede Erfahrung dankbar und vielleicht auch für jeden Austausch. Ich hoffe das passt hier her. Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten :)
Operation in der Schwangerschaft
Was wird bei dir operiert?ich hab damals in der 16.woche eine cerclage bekommen also komplett mit Narkose..glaub die haben mir damals ordentlich das Medikament zugepumpt weil ich damals einfach nicht eingeschlafen bin...war aber alles nicht schlimm...kommt alles wieder in 3 Wochen auf mich zu..🙈
Danke für deine Antwort. Also ich habe einen Tumor am Eierstock der entfernt werden muss und irgendwie ist ja alles so ungewiss habe ich das gefühl. Hast du nach der op Schmerzmittel bekommen können? Und wie lang warst du im krankenhaus? Lg
Oh man du arme, hoffe du hast danach Ruhe...ich hab keine Schmerzmittel gebraucht...da wurde der Muttermund mit nem Faden zugenäht mehr nicht...ich war glaub ne Woche drin.. weil ich vorher noch antibiotika nehmen musste vor der op mit einer Infusion...
Ich wurde in der 11ssw operiert.. Mir wurde der Eileiter entfernt, da ich neben der regulären schwangerschaft noch ne eileiterschwangerschaft hatte, die sich in der 11ssw mit höllischen schmerzen bemerkbar machte.
Hab nach der op paracetamol bekommen. War insgesamt 5tage im kh.
Wichtig ist, dass du dem änestesisten nochmals sagst dass du schwanger bist und welche woche. Die narkose wird wohl anders dosiert.
Lg ag86
Vielen Dank