Hallo dezemberlies.wie gehts euch?
Würde mein Bauch nicht so explodieren würde ich nicht glauben das ich schwanger bin. Mir geht es seit zwei Wochen so gut. Keine Beschwerden. Nichts. Kaum zu glauben. In meiner letzten Schwangerschaft ging es mir zudem Zeit schon so schlecht 🙈🙈🙈
14+0 fühl mich so unschwanger. Dezemberlies
Ich bin seit gestern in der 15 woche 🤩 und ich muss sagen meine Übelkeit ist auch weg . Aber dafür leide ich seit Tagen an Kopfschmerzen, schiebe es jetzt einfach mal aufs Wetter 😅🤣 weil es hier soein auf und ab ist..
Merkst du schon Bewegungen??
Ne gar nichts. Ich hab es immer erst so in der 18. 19. ssw gespürt. Alles andere empfinde ich als Blähungen 🙈🤣🤣🤣
Ich bin 15+2 und hab das selbe Problem.Kopfschmerzen so gut wie jeden Tag
Und ein flattern merke ich seit paar tagen ab und an...ist aber auch meine vierte Schwangerschaft
Hallo du :)
Ich häng mich mal an. Ich bin das erste mal schwanger und weiss zudem gar nicht wie alles Abläuft. Mein Bauch is meiner Meinung nach immer noch wie vorher vielleicht ein bisschen „geschwollen“. Bin aktuell 11+4 und merke auch nicht viel. Würde ich mit meinem angelsound nicht ab und zu mal reinhören würde ich das auch nicht realisieren.
Ist in der ersten Schwangerschaft normal. der kommt dann ganz plötzlich.
Willkommen im Club 🤣🤣 Bin jetzt 12+1 und fühle mich ebenfalls seit 2 Wochen sooo unschwanger. So doll das ich es zeitweise wirklich kurz vergesse und mir ein Mettbrötchen bestelle wo mir dann wenn es vor mir liegt einfällt das ich es nicht essen sollte 🤣
Das einzige was ich grade habe sind stimmungsintensitäten. Ob von der ss? Ich denke mal 🤣 ivh kann wegen Kleinigkeiten soooo wütend sein wo ich sonst viel gelassener bin. Und bei fast jedem Film mit happy end oder anderen ruhenden Szenen breche ich in Tränen aus 😂 aber sonst :)
Ohja. Diese Stimmungen kenn ich 🙈🙈
Hey :)
ich bin seit heute auch 14+0 und zum GLÜCK geht es mir auch super und fühle mich unschwanger, aber mein Bauch erinnert mich dann daran. Es ist meine 2. SS
Donnerstag hab ich endlich wieder einen Termin
Alles Gute für Euch!
Ich auch am Donnerstag ❤🤩
Ist ebenfalls meine 2 Schwangerschaft die erste ist 6 Jahre her, da vergisst man das alles so schnell
Hey dann haben wir ja den gleichen et. Wann hast du die nächste Vorsorge. Ich in 17 Tagen. Und hoffe auf ein Outing 🥰
Ich bin zwar ein Novemberli, aber ich fühle mit dir :D bin seit heute in der 19. Woche und fühle mich total unschwanger. Und von einem Bauch ist auch noch gar nichts zu sehen. Bin vom Gewicht her nachwievor im Minus. Vor ein paar Tagen war beim Ultraschall aber alles in Ordnung. Ich hoffe einfach, dass der Bauch bald ein bisschen wächst oder ich das Baby endlich spüren darf.
Das kommt jetzt bestimmt schnell. Fühlt sich anfangs seltsam an ☺️
Ich bin in der 22 SSW. Und fühle mich auch unschwanger. Etwas Bauch habe ich, würde ich die Bewegungen von meinem Sohn nicht spüren würde ich nur denken ich bin dick.
Liebe Grüße Bina mit Babyboy im Bauch (21+3)
Aber du spürst es schon. Du glückliche. Ich muss mit dem angelsound reinhören um mich zu beruhigen 🙈
Ich habe die Bewegungen schon relativ früh gespürt. Zwar zart aber etwas. Jetzt mit Woche zu Woche nimmt es zu und man kann das zucken am Bauch sehen wenn er gegen tritt.
Hey 😊 ich bin heute 12+1 und fühle mich ebenso total unschwanger. Es ist meine erste Schwangerschaft, von daher ist alles Neuland. Am Bauch sieht man noch nichts und es fühlt sich alles noch so unreal an. Am Samstag geht es erstmal für 2 Wochen in Urlaub und dann habe ich den nächsten Termin beim FA 😊