Ich drehe durch 11 ssw Windei oder doch nicht

Hallo Mädels,

Ich drehe hier durch.
Muss mich auskotzen.

1 Ultraschall Dottersack
2 Ultraschall kein Embryo Diagnose Windei
3 Ultraschall kein Embryo Diagnose Windei
4 Ultraschall etwas zu erkennen entspricht allerdings erst der 6ssw Überweisung zum Krankenhaus zur Ausscharbung. Habe Montag den Termin zum Vorgespräch und Voruntersuchung.

Was is denn das jetzt ich bin verwirrt?
Erst is was da dann doch nicht dann doch wieder und nun?

1

In der 11. Ssw sollte man schon ein vollständig ausgebildetes Embryo mit 4 cm sehen.

Wenn man in der Woche nur ein etwas was der 6. Ssw entspricht, hört sich das nach einer NICHT intakten Schwangerschaft. Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich würde zu der Ausschabung und im nächsten Zyklus einfach weiter üben☘

Sowas passiert leider wenn sich zwar eine Feuchthöhle bildet aber kein Embryo bsw der Embryo sehr früh aufhört zu wachsen.

2

Hey. Sorry aber das sieht nicht gut aus. Hatte ich 2017 genau so. Hab aber auf die Blutung gewartet. Musste letztendlich doch ausgeschabt werden. Wenn ich das gewusst hätte. Hätte ich gleich ausschaben lassen. Hätte mir viele Wochen erspart. 12 Wochen später war ich wieder schwanger und es ging gut. Lg lillifee

3

Echt so schnell hat das wieder geklappt?
Ich habe ganz doll Angst vor der ausscharbung 🙁

Die schauen ja bei der Voruntersuchung auch nochmal per Ultraschall sagten die und dann weiß ich halt ob es sich weiter entwickelt oder nicht aber ich glaube da nicht mehr dran is halt alles nur komisch

4

Ich hab mich damals auch dran geklammert das sich einfach was verschoben hat. Wollte der Realität nicht ins Auge sehen. Ich verstehe dich zu gut.

weitere Kommentare laden