👋 ihr Lieben,
Ich muss morgen ins spital für zwei Tage wegen Lungenreife. Hatte das schon jemand für euch? Wie ist es euch ergangen? Hattet ihr Nebenwirkungen von der Cortisonbehandlung?
Liebe Grüsse ssw 30+3
Lungenreife
Oh was los ? Wehen ? GMH verkürzt?
Ja, hatte ich bei meiner Tochter ...heute 11 und Kern gesund bei 34+2 geboren ...
Hatte absolut keine Nebenwirkungen . Also keine Sorge 😘
Wegen plazenta praevia totalis
Hi. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Lediglich nur blaue flecke vom stich. Tat ein paar tage weh
😃
Nein Nebenwirkungen hatte ich keine. Habe sie in meiner ersten Schwangerschaft in der 30. Ssw bekommen, mein Sohn wurde dann in der 31. Ssw geholt.
Hallo
Ich habe sie auch bekommen 31+3.
Ich hatte ebenfalls keine Nebenwirkungen, allerdings fand ich die Spritze sehr schmerzhaft 😩
Also stell dich drauf ein, es ist keine kleine blutabnahme, sondern eine fiese Spritze 😩
Aaaaaber machbar 😅
Ich hatte sie auch bekommen.
Und leider drauf reagiert, hatte einen knallroten heißen Kopf und Arme und war tierisch müde und hab gefroren.
Aber es ging mir nicht schlecht dabei.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Spritze auch in der 31 Woche bekommen.
Ich hatte einen recht warmen Kopf und war müde.
Mein Baby hat sich in den 48 Stunden deutlich weniger bewegt und die CTGs waren auffällig.
Schwupps war es aber auch wieder weg.
Heute ist der Kleine 16 Monate und kerngesund.
Wünsche dir alles Gute!
Soll denn dein Baby früher geholt werden?
Liebe Grüße
Ja 36.
Ich hatte eine in der 28. Ssw. Hatte ihr Probleme, außer dass sie mich 5 tage da behalten haben und ich nicht aufstehen durfte. Das war aber einfach nur nervig. Dafür gab es dann noch täglich eine Thrombose-Spritze.
Habe sie auch bekommen. Nebenwirkungen hatte ich keine aber die spritzen taten echt extrem weh. Wünsche euch alles gute🍀
Ich habe die Spritze vor 3 Wochen bekomme (29 SSW mit Zwillingen) sie tat mir total weh und ich habe Tage lang in der Nacht richtig geschwitzt und meine Hände waren/ sind knallrot ( Innenfläche ) ich war froh,dass es "nur" 2 Spritzen waren