Hallo ihr lieben
Heute bin ich in die 20. Ssw gerutscht und auf der einen Seite total glücklich über dieses Wunder in mir ,weil ich wahrscheinlich nie gedacht hätte bis hierher zu kommen.
Blutungen in der 6 ,7,12 und 16 SSW immer mit einem anderen Grund, haben es mir echt schwer gemacht, mich drauf zu freuen.
Ich werde nächsten Monat 36 und dieses SS war nicht geplant sondern quasi ein "Unfall" wobei ich das nicht als solches sehe.
Der Vater des Babys hat sich leider aus dem Staub gemacht, ich wurde schwanger,als wir uns erst kurz kannten und erst hat er gesagt,wir kriegen das schon hin und dann hat er mir immer mehr zu verstehen gegeben,dass er auf all das keine Lust hat.
Ich habe mich ganz bewusst für dieses Baby entschieden auch mit der Konsequenz, dass ich das alleine wuppen muss.
Trotzdem macht es mich oft traurig, meine Familie (leider ist da nicht mehr viel übrig), meine Freunde und mein Sohn freuen sich alle mit mir auf das Baby und der Vater interessiert sich null.
Ich habe öfter versucht ,mit ihm das Gespräch zu suchen und ihn zu verstehen aber das bringt nix.
Naja das wollte ich nur mal los werden.
Am Freitag geht es wieder zu Ultraschall und dann hoffe ich auf ein Outing.
Liebe Grüße
Tanja mit Bauchzwerg und Lukas 11 Jahre alt
Heue Halbzeit und nachdenklich.....silopo
Das tut mir total leid, dass der Vater so ein ... ist.
Ich bin auch bald mit 3 Kinder ( meine Tochter ist 19 Monate und ich mit Zwillingen in der 33ssw ) unter der Woche alleine.. mein Mann ist Soldat und nur am Wochende zu Hause.
Mir macht das auch Angst aber irgendwie bekommt man das hin.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Danke,dass ist lieb von dir.
Ich wünsche dir auch alles gute.
Natürlich schafft man das irgendwie.
Aber wünschen tut man sich ja was anderes
Aufjedenfall aber vielleicht kommt ja bald ein netter Kerl mit dem du das alles wuppen kannst
Wir haben haargenau die gleiche Geschichte, mit ausnahme der Tatsache dass ich "meinen" KV schon sehr lange kenne und er Mal so etwas wie mein bester Freund war. Seit dem Showdown im Februar hab ich nur noch sporadisch was gehört, ich werde ihn kurz nach der Geburt sehen, da er mit zum Standesamt muss, danach wird er sich wieder verkrümeln. Ich hab jetzt schon Bauchweh beim Gedanken an dieses Treffen, Antworten hab ich nämlich auch keine bekommen.
Schreib mir gern wenn du Lust hast dich auszutauschen.