Panik! Warum fang ich jetzt an durchzudrehen!

Hallo ihr Lieben!

War ja eben zum CTG im KH. Mit dem Kleinen ist auch alles in Ordnung. Bei mir immer noch keine Wehe in Sicht!
Nun bin ich irgendwie nur noch am #heul! Ich hab so Panik das jetzt noch was mit dem Kleinen passiert. Ich will ihn endlich auf dem Arm halten, ihn sehen und wissen das es ihm gut geht. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Eigentlich hab ich bis jetzt immer alles positiv gesehen und nun bekomm ich so ne Angst. Samstag muss ich nun wieder zum CTG.
Vielleicht könnt ihr mich etwas aufheitern. Sorry für das #heul!

Liebe Grüsse
Susanne + #baby Fabian (ET +2)

1

Öh, naja. Mit was soll man dich aufheitern, wenn selbst ein Super-CTG das nicht kann?

Dass das Blödsinn ist, sich wegen höchstens noch 10 Tagen heiß zu machen und nun in Hysterie zu verfallen, weißt du ja selber. ;)

2

Hallo Susanne#herzlich
Kann dich ganz gut verstehen,als Mama macht man sich halt die Sorgen,und in deinem Fall erst recht.Dein ET ist ja schon fällig,und du willst es schnell hinter dir bringen,und deinen Kleinen nach langem Warten endlich in die Arme schliessen!
Das ist super verständlich#liebdrueck
Sieh es mal positiv,bald hast du deinen Kleinen bei dir,und wie du siehst ist ja auch alles Super mit ihm.Sei dir sicher,wenn es ihm nicht gut gehen würde,hätte er sich schon auf den Weg gemacht.Dein Schatz fühlt sich so wie es aussieht,pudelwohl in Mamams Bauchi;-)Versuche die letzten Tage einfach zugeniessen!

Alles Gute#klee
Lg
Fatma#blume37ssw

3

Hallo Susanne,
ich kann dich gut verstehen,denn ich hatte bis zur Entbindung/Einleitung keine einzige Wehe.

Mach dich nicht zu fertig, 2 Tage über dem Termin ist noch kein Drama.
Bei meiner Tochter war ich auch 6 Tage über dem Termin.

Dein Kind wird dann kommen,wenn es kommen will.
Mein Kleiner hat sich sichtlich wohl gefühlt bei mir,denn letztendlich mußte eingeleitet werden.

Mach dich nicht zu fertig!

Wenn dein MUMU schon geöffntet ist,kannst du ja auch schon wehenfördernde Maßnahmen tätigen(Wehencoktail,Sex......),aber das weißt du sicher alles schon.

Mach deinen Kopf frei,wird schon alles gut gehen!!!!!!!!!

Viel Gück,Barbara

4

Hallo Susanne!:-)
Mach Dich nicht verrückt!Hatte das auch als ich den Termin überschritten hatte auf einmal!Aber Du hast wirklich keinen Grund dazu!!!Meine Süße ist jetzt 8 Tage alt und super gesund!#huepf
Wird schon alles gut gehen!;-)
Liebe Grüße Nina + Mia#herzlich

5

Fühl dich mal ganz fest #liebdrueck!!

Anscheinend kommt das vom Endspurt, bin auch ET+2, und mache mir die merkwürdigsten Gedanken.

Zur Zeit habe ich totale Panik, dass die Geburt anfangen könnte. Denn mein Mann muss morgen früh als Zeuge vor Gericht aussagen (keine große Sache - aber da muss man bekanntlich hin), und ich habe Angst, dass er genau dann weg muss, wenn es mit dem Pressen losgeht....
(Obwohl sich sicherlich auch dann eine Lösung finden lassen würde)

Wo das wohl herkommt? #kratz

Ich versuche einfach nicht darüber nachzudenken- ;-)

Allerdings habe ich auch Angst, dass gerade jetzt noch was passiert-- obwohl ctg huete morgen OK und regelmßige Tritte da sind.

Ich hoffe, bei dir geht es bald los!!!

LG Lolleken