Guten morgen ihr Lieben,
ich hab lang nichts hören lassen von mir, aber ich weiss, wenn man euch braucht, seid ihr da ♡♡
Ich war eben auf Toilette und beim abwischen war es .. naja glitschig .. zweite mal dann beim wischen das .. ich dachte ich Fall um. Erstmal heulen 😂 (diese SS war aber auch ein auf und ab) Ist das der Schleimpfopf der sich da zu lösen beginnt ? Wir sind heute 34+3 .. sollte ich meinen FA kontaktieren ? Ist zwar meine 3.intakte SS aber bei den beiden grossen hab ich ihn nicht verloren vor der Geburt.
Freue mich über Erfahrungen, liebe Grüsse ♡
ACHTUNG FOTO SCHLEIMPFOPF ?!?!
Sieht für mich eher nach Ausfluss aus. Könnten aber auch Teile des Schleimpfropfs sein.
Aber selbst wenn, alles gut! Du kannst noch 4 Wochen ohne rum laufen 😁 also das heißt nicht, dass es los geht!
Das ist wie, Eiweiss .. fest aber dennoch wabbelig, wie Wackelpudding. Ausfluss in der Form hatte ich noch nie 😥 Ich klar das gleich mal ab und dann mal sehen. Ich hoffe doch, dass sie noch was drin bleibt.
Ja aber das kann trotzdem auch Ausfluss sein 😅 aber wie gesagt, vllt auch der Pfropf.
Ach bestimmt bleibt sie noch drin 😊 wie gesagt, nur weil der Pfropf abgeht, geht es noch lange nicht los ;)
Guten Morgen
Ich würde sagen kein Grund für Panik☺️
Das ist nur Ausflss, normal Schleim.
Schleimfropf ist viiiiiiel viel mehr grösser.
Ein Hand voll ☺️
Aber bevor Du in Panik geriets kannst du ja zum FA 😉
Wünsche Dir alles Gute
sieht für mich auch nicht danach aus, meiner sah anders aus
Für mich sieht er zu klar aus. Bei mir war beide Male der Schleimpfropf richtig klumpig, undurchsichtig und mit Blutfäden. Eben eher wie ein Korken.
So schleimigen Ausfluss hatte ich auch manchmal, besonders gegen Ende der SS.
Der Schleimpfropf sah bei mir definitiv anders aus. Lg