Guten Morgen :)
Heute habe ich mich wieder mal auf die Waage gestellt. 90,7kg! Ich bin ab heute in de 11.Ssw. Beginn meiner Schwangerschaft hatte ich um die 93kg.
Ich bin ja gespannt wie viel da noch weggeht, mache mir aber auch Sorgen evtl doch zu wenig zu essen 🤔 morgens wache ich immer sehr hungrig auf, was ich gar nicht von mir kenne. Ich esse tagsüber 2 bis 3 Obstsorten. Abendessen ist immer gut, zum Frühstück kleine belegte Brötchen mit nem Glas Milch (mehr geht nicht, bin kein frühstücker) und joa getrunken wird hauptsächlich Wasser. Ich habe aufm Weg nach Hause teils grossen Hunger, obwohl ich zu Mittah gegessen habe. Aber ich bezweifle das ein knurrender Magen dafür sorgt das man direkt abnimmt. Das habe ich davor auch nie, stand seit Jahren auf diesem 92/93 Gewicht 😅
Wie verteilt ihr eure Happen über den Tag?
Lg
Golden
Ab heute 11.Woche, Gewichtsabnahme
Ich hesse zum frühstück meist eine scheibe zopf mit butter oder eine schüssel müsli mit milch. Zu mittah gibt es immer etwas selbst gekochtes, da ich noch einbschulkind habe und am abend kommt es sehr darauf an. Manchmal bin ich noch soo satt vom mittagessen, dass ich nix oder nur wenig essen mag. Oder einfach ein wenig salat. Manchmal, wie z. B. Gestern. Habe ich richtig hunger. Allerdings kam dieder wieder raus🤦♀️🙄🤢.
Habe mit 88kg gestartet. Bin ja gespannt wie es in 3 wochen aussieht. Bin heute bei 9+4
Danke für deine Antwort :)
Ich stehe morgens um 5.20 Uhr auf, da ist mir noch nicht nach Essen, also gibt es erstmal nur was warmes zu trinken. Ich nehme dann meine Schilddrüsentabletten und zwinge mir im Bus ne Reiswaffel rein. Richtiges Frühstück gibt es dann im Büro um 9 Uhr. Brote/Brötchen und etwas Gemüse. Mittags gibt es meistens auch nur sowas wie Brötchen oder Laugengebäck, abends koche ich dann.
Habe bis jetzt 3 kg abgenommen (19. Woche), aber gestern war das erste mal fast Stillstand, nur 100g Abnahme, ich denke, so langsam geht's in die andere Richtung 😅
Dann bin ich ja nicht falsch, wenn ich so weiteresse wie bisher(abgesehen davon das ich noch ausgewogener esse und abwechslungsreich) weil runterwürgen will ich ja auch nicht.. und da ich eh schon fülliger bin muss ich eh aufpassen mit zu viel essen.
Ja das hört sich schon fast danach an, mit der anderen Richtung
Guten Morgen 😊
Also ich sag Mal so ich habe zu Beginn der Schwangerschaft gute vier Kilo abgenommen und halte mein Gewicht immer noch. Das start Gewicht hab ich bisher noch nicht erreicht . Meine Ärztin sagt aber das ist nicht schlimm und dem Baby geht es sehr gut 😊
LG Mary mit Baby im Bauch (15+5)🥰
Danke, das beruhigt mich
Hallo ich hab auch mit 93 kg gestartet und bin runter bis auf die 85 bis ich erst wieder zugenommen habe jetz in der 30 ssw bin ich wieder auf meine 94 kg also kein Grund zur Sorge, bei mir lags an der Übelkeit die so ab der 16 Ssw aufgehört hat und an der allgemeinen Umstellung habe direkt ein BV bekommen mehr Zeit mir essen zu kochen und viel Lust auf Obst :) zugenommen hab ich erst so ab der 20 ssw wieder