Guten Morgen,
eigentlich möchte ich nur meine Freude mit euch teilen und mich etwas austauschen. Haben gestern drei für mich wunderschöne Bildchen bekommen und das wichtigste ist, das unser zweiter Sohn auch gesund ist und sich zeitgerecht entwickelt 🥰👏 morgen fängt schon die 24 Woche an und ich weis nicht wo die Zeit geblieben ist 🙂 bisher gehts mir super. Habe zwar schon 7 Kilo zugenommen aber es verteilt sich gut 😅 wie gehts euch und den Mäusen ? Wie viel habt ihr zugenommen? Ist es eure erste Schwangerschaft?
Liebe Grüße mit babyboy 1,5 Jahre an der Hand und babyboy im Bauch 💙
Oktober Mamis 😊
Huhu,
Ich bin in der 22 SSW, haben letzten Freitag ein "ich glaube ich habe da was gesehen" Jungen Outing bekommen 😍 ich hoffe es bleibt dabei 😊 der feine Herr hat die meiste Zeit seine Beinchen überkreuzt 😅
Ist meine erste Schwangerschaft, die großen Anschaffungen haben wir schon erledigt uns fehlt eigentlich nur noch ein bisschen Kleidung und sonst sind wir fertig 😅😊
Allgemein habe ich ein bisschen Ischias Schmerzen und die Beine sind bei der Hitze geschwollen. Zugenommen hab ich bis jetzt 2,5kg ungefähr.
LG Yen 22 SSW 💙
Hallo,
Sehr schöne Bilder
Ich bin aktuell in der 25 Woche Schwanger. Ist meine 2 SS mein großes Kind ist schon 16 Jahre alt.
Ich hab im großen und ganzen ne Beschwerdefreie SS und mein Mäuschen entwickelt sich prächtig
Zugenommen hab ich bis jetzt 10 kilo
Ich habe morgen wieder einen Termin beim Frauenarzt. Bin schon gespannt <3
Aktuell bin ich in der 23. Woche und hab 4 kg zugenommen. Ist meine zweite Schwangerschaft. Dass es wieder ein Mädchen wird, wissen wir seit der 15. Woche.
Ich kämpfe nach wie vor mit Übelkeit und Erbrechen. Dazu hat sich jetzt noch der Ischias gesellt und Schlafprobleme. Yay! :D Aber was macht man nicht alles für die Krümel.
Hab morgen auch wieder Termin und hoffe endlich auf ein sicheres outing 😅
Und auf ein schönes Bild...was beides durch das ständige gezappel bisher nicht möglich war😂🤦🏼♀️
Dachte auch ich hätte es am Ischias,weil die Symptome gepasst haben.. war eben beim Arzt..ist ne Knochenhautentzündung 🤦🏼♀️
Ansonsten geht’s mir gut bis auf den niedrigen Blutdruck.
Lg looori 22.ssw
Wird Zeit für ein Outing bei dir :D Damit wir dich in die Liste aufnehmen können. Wann genau hast du Termin? Ich um 14:30 Uhr.
So tolle Bilder 😀
Ich muss noch bis Anfang Juli auf den nächsten Termin warten 😁 die Zeit vergeht dieses mal SO unfassbar schnell für mich. Bin gestern in die 23.SSW gerutscht. 😄
Mir geht es zur Zeit wunderbar, ich fühle mich, als wäre ich gar nicht schwanger. 😅
Aber ist auch besser, dass die 2. Schwangerschaft bislang so unbeschwert ist ohne extremer Übel- und Müdigkeit..... aber die anstrengendste Zeit haben wir ja auch noch vor uns. 😊
Wir bekommen übrigends unsere 2. Prinzessin und freuen uns schon sehr 😊
Halli hallo :)
wow das sind ja aber tolle Fotos!! kann es kaum abwarten meine Maus via 3D ultraschall zu sehen 😍 hatte gestern meinen FA termin und haben das 2. screening durchgeführt. (bin 20+4). Alles soweit in Ordnung Gott sei Dank. Wollte zwar gestern schon 3D machen aber sie meinte sie würde an meiner Stelle noch den nächsten Termin abwarten 😕 also muss ich mich jetzt bis zum 9. Juli gedulden :( aber mir ist am wichtigsten das meine kleine kerngesund ist 💗 habe auch 7kg zugenommen und finde mich jetzt schon zu dick aber hilft ja nichts 😂 müssen wohl alle da durch. Wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit 🥰
Huhu,
ich bin nun in der 25. Woche und bin einfach nur glücklich über den nächsten Meilenstein.:)
Freuen uns schon sehr über unser Regebogenbaby. Madame wird wahrscheinlich auch schon Mitte September geholt.
Das sind also nur noch 13 Wochen 😍
Alles Liebe Dir
Hi. Bekomm laut Tamin meine kleine Prinzessin am 23 Oktober habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen Bauch sieht Mann aber recht wenig bin in der 23 Woche