Bin so ungeduldig, 38.SSW

Hallo Mädels!

Ich war heute beim FA und hatte gehofft, dass sich vielleicht schon was tut. Aber nichts , rein gar nichts. Gebärmutterhals 1cm, Muttermund zu, CTG keine Wehen, oh man.

Ich weiß, wenns dann da ist, werde ich mich nach der Ruhe sehnen, die ich jetzt noch habe, aber trotzdem, die letzten Tage sind ganz schön anstrengend. Und wie wird es erst, wenn ich den ET erreicht hab und es tut sich immer noch nix? daran mag ich jetzt noch gar nicht denken.

Gehts jemandem genauso?

LG Conny ET-17 und Niklas (bald 4J.)

1

Hallo,
mir geht es genau so, aber vielleicht nur weil meine Hebi meinte es könnte auch zwei Wochen früher werden. Bin jetzt laut rechnungen 36+0, und wenn es zwei Wochen früher wäre dann also 38+0. Am Dienstag bei der Untersuchung sagte sie MUMU wäre zwei cm offen und der Krümmel wäre schon tief im Becken weil sie den Kopf schon gespürt hat. Seit gestern habe ich immer mal Schmerzen im RÜcken das dann weiter Richtung Unterleib geht. Jetzt überlege ich ob das wohl Senkwehen sind oder ob es losgeht????

LG Ohi und Jonas 36+0

2

Hallo Conny,

bin heute ET-4 und frag mich lieber nicht wie es mir geht ;-)
So richtig beschwerlich geworden ist es bei mir etwa seit ET-12, alles tut weh - das Becken, der Rücken, Knie, der Bauch spannt unendlich - und es wird jeden Tag ein bißchen beschwerlicher #schwitz

Ich kann es jetzt wirklich nicht mehr erwarten, aber letzte Woche sagte mir mein Arzt auch noch "alles dicht" und keine Wehen ........

Die letzten zwei Nächte hatte ich dann endlich mal "schmerzhafte" Wehen bzw. mensartige Schmerzen, aber nur ca. 2-3 Stunden lang und sehr unregelmäßig :-(

Na ja, mal sehen was der Arzt morgen meint, vielleicht hat sich ja doch endlich was getan.

Hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr vollgejammert, denn eigentlich haben wir ja wirklich schon das meiste geschafft und die paar Tage werden wir auch noch rumkriegen #liebdrueck

Ganz liebe Grüße #klee

sunshine38 mit #baby-boy (ET-4)

3

nein das jammern mach ich auch ständig. Und tatsächlich haben wir jetzt schon so viele Wochen gewartet, aber irgendwie wollen die letzten Tage nicht vergehen. Wenigstens hattest du schon Wehen. Meine Hebi meinte heute, bei mir hätte sich noch nichts gesenkt, aber ich hab ja auch noch 2 Wochen.
Wünsche dir, dass du nicht mehr so lang warten musst.
VG Conny

4

Na du?
Mir gehts auch so, ich bin heute schon 2 Tage über den Termin.... Allerdings ist heut Nacht um 4 der Schleimpfropf abgegangen. Das CTG hat bei mir heut auch keine Wehen aufgezeichnet, die Hebi meinte allerdings dass es wohl nun bald los geht, wegen dem Schleimdingsbums. Bin ja schon drüber. Ich hoffe sie hat Recht! Bin ja schon an meinem Körper am zweifeln, ob er es nicht schafft Geburtswehen zu erzäugen *kopfkratz*

Alles Liebe für dich, Petra ET+2