ES +16,leicht rot/braun und Tempiabfall

Ich mag die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber hab trotzdem ein komisches Gefühl.
Meine FÄ meinte da es kein frisches Blut ist und auch nur wenig, solle ich mir nich so den Kopf zerbrechen. Kopfweh bereitet ihr nur der Tempiabfall von heute morgen. Hab zwar kein ziehen, stechen oder sonstiges.... Gedanken macht Frau sich ja trotzdem.
Nach Urbia Rechner bin ich 4+2
Und meine FÄ meinte vorhin, wenn dann erst 3.
Schleimhaut war gut aufgebaut, aber mehr natürlich nicht zu sehen. Wollte ja erst in 14 Tagen einen Termin machen.
Bin ein wenig traurig, sag dem Kekskrümel aber es soll ja bleiben wo es ist.

LG Daniela

1

Magst du mal deine Tempi zeigen? Ich würde dir raten nicht mehr zu messen. Das verunsichert einen nur noch mehr. Vertrau deinem Körper, vertrau deinem Krümel.

3

Wird jetzt so langsam immer mehr Schmiere wenn ich von der Toilette komme 😢

2

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/442599/915252

Ich geb mir mühe ihm zu vertrauen und sage mir selber, das ich ja noch keine Schmerzen und ziehen oder so habe. Morgen früh kann ich bei der FÄ anrufen , dann sind die Ergebnisse von der Blutabnahme wieder da.

4

Ohja ein bisschen ist die schon gefallen, aber trotzdem noch weit über der CL. Drück dir beide Daumen das alles gut geht.

5

Liebe Daniela,
ich berichte mal von mir/uns 😍!
Ich hatte auch eine Blutungen und einen Temperaturabfall unter die CL! Meine Ärztin bestätigte dann dass ich zwar ein Anstieg des HCG habe, aber auch keine aufgebaute Schleimhaut! Diagnose: keine intakte Schwangerschaft!
Diese nicht intakte Schwangerschaft wird im September 2 Jahre jung und schläft gerade seelig in ihrem Bettchen! 😀
Also möglich ist alles! Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber dennoch ein bisschen Mut, so lange nichts bestätigt ist! Ich habe es irgendwie gespürt... das was anders ist und trotz der "Diagnose" meiner echt schlechten Ärztin und einen paar Tage später noch ein Sst gemacht!
Alles liebe wünsche ich dir und dem würmchen!

6

Das ist schön das bei euch alles gut gelaufen ist. Tempi war heute morgen wieder bei 36,6, etwas aufatmen war da schon. Mal sehen was die Blutergebnisse nachher bringen.

7

Ich drück gaaaanz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden