Hallo ihr Lieben,
wie schon oben geschrieben hab ich seit gestern ein total komisches Gefühl.
Lag heute Nacht die ganze Nacht wach weil ich nicht schlafen konnte. Hatte sehr regelmäßig einen harten Bauch und ständig das Gefühl dass meine Fruchtblase platzt Nicht wirklich dolle Schmerzen, eher ein unangenehmer Druck...
Kennt ihr das? Sind das Vorwehen?
Kenne das von meiner ersten SS nicht und bin verunsichert ob ich bei meiner Fa anrufen soll, oder bis Freitag warten weil ich sowieso einen Termin habe.
Was meint ihr? Danke für eure Antworten💕
Liebe Grüße
Seltsames Gefühl... 34+4
Würde lieber einmal mehr nachfragen 😊
Ich würde auch zur Sicherheit nachfragen :)
Wir sind ziemlich gleich weit und das kommt mir bekannt vor.
Hattest du denn schon mit einem harten Bauch zu tun?
Hab seit ein paar Wochen recht regelmäßig einen harten Bauch, seit ca. einer Woche auch schmerzhaft und die letzten drei Nächte ging es mir genau wie dir. Habe mit meiner Hebamme gesprochen und sie meinte, dass das Baby mittlerweile ganz schön Druck ausübt aber dass man schon merken würde, wenn es tatsächlich los geht.
Sie meinte ich soll mich einfach versuchen zu entspannen, aber bei meinem Gyn sind diese "Vorwehen" auch schon bekannt.
Gerade beim ersten Kind ist man halt auch total schnell verunsichert. Ich warte jetzt noch bis nächste Woche meinen nächsten Termin beim Gyn ab, denn selbst wenn sich der Gebärmutterhals verkürzt o.ä. würde in diesem Stadium sowieso nichts mehr therapiert werden. Also Füße hochlegen, Magnesium nehmen und abwarten 🙈