Mir is ganz komisch, ein anderes Gefühl...

Hi Mädels,

Ich hatte um 21.57 ein ganz fieses ziehen in unterleib, scheide und Oberschenkel, ging so 15-20 Sekunden. Das ganze bis 23 im 15 Minuten Rythmus, mir is regelrecht die Luft zum Atmen weg geblieben.... musste dann auf Toilette bissl Durchfall aber seit kurz nach 11 nix mehr 🤷‍♀️ der kleine Mann war sehr sehr aktiv jetzt ist er ein bischen ruhiger. Waren das wehen? Bin heute 40+5 und weiss einfach nicht wie ich es einschätzen soll. Es war schon sehr schmerzhaft und ich hatte das so noch nie? Vielleicht ein Verbote? Ach ja und der gesamte Bauch ist heute Abend ständig hart, wie ein medizinball. Freue mich über Erfahrungen 😅

1

Ich hab leider keine Erfahrung da ich selbst in der 30 ssw bin würde aber auch drauf tippen das es ein Vorbote ist...
Hättest du denn schon senk wehen und ist der kleine Mann schon ins Becken gerutscht vllt war es ja das und man sagt ja Durchfall ist ein Anzeichen das es bald los geht die frage ist nur wann. Aber er darf sich ja schon auf dem weg machen drücke dir die daumen :)

2

Ja, das werden wohl wehen gewesen sein. Ich denke morgen wird sich das ganze steigern bzw die nächsten zwei Tage.
Bei mir find es auch sachte am Montag an und am Mittwoch kam sie. Montag hab ich noch einen grossen Spaziergang gemacht. War alles noch erträglich.
Wünsche Alles gute für die Geburt!

3

Halte uns auf dem laufende!!!! Wir fühlen mit dir

4

Ich bin neidisch 😁 bin jetzt 40+6 und hätte auch gerne Vorboten 🤷🏻‍♀️🤣
Ich hoffe für dich dass es die Nacht los gegangen ist ! Halte uns auf dem Laufenden 👋🏻