Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
seit 3 Tagen habe ich jeden Tag sehr viel Ausfluss (weiß-gelblich,cremig- sorry für die beschreibung ) im slip und auch beim abputzen am toilettenpapier.
ist das normal?
ich weiß das ist bestimmt schon die 1000 ste Ausflussfrage, aber bitte verzeiht mir die manchmal dummen fragen, aber ist doch meine erste SS
Liebe Grüsse, die "ahnungslose" kurze mit wurm 14 SSW
Vermehrter Ausfluss 14 SSW. Normal???
Ist normal
Hallo Kurze,
hab was ähnliches auch vor ein paar Tagen gepostet - geht mir auch so, dass ich verstärkt Ausfluss habe und auch in jener Beschaffenheit wie du es beschreibst.
Wird wohl dazu gehören..;))) hab irgendwo mal gelesen, dass der Schleim uns davor schützen soll, Infektionen ...etc. zu bekommen
Ist es bei Dir auch, das dazwischen dann auch weder ein Tag ist, wo es weniger bis kaum vorhanden ist?
lg
Sylvia
ja so ist es bei mir auch...
mal wenig bis garnichts, und dann an anderen tagen hab ich beim aufstehen das gefühl ich lauf aus *g*
aber bin ja froh das das normal zu sein scheint.
ist halt nur unangenehm
stimmt - man hat das Gefühl ständig die Slipeinlage wechseln zu müssen..;))
ich glaub da müssen wir durch
hello...nochmals ich
Hab vorhin vergessen Dich zu fragen, ob es bei dir auch jetzt so ist, das du wieder verstärkter die Mutterbänder...etc. spürst?! Vor ein paar Tagen fühlte ich mich noch komplett unschwanger und seit zwei Tagen denke ich, damit ist es nun vorbei - hab verstärkter so Dehn"schmerzen" - wobei es eigentlich keine Schmerzen sind, sondern einfach wo man irgendwie spürt - es wird alles größer und das ganze strahlt irgendwie auf den gesamten Unterleib aus?!!
Heute ist es wieder eher weg - so als ob die letzen Zwei Tage so eine Art "Wachstumsschub" waren?
Kennst du das?
lg
Sylvia
Der text hätte auch von mir sein können *gg*
Haargenau so gehts mir auch...
Seit 2 Tagen mutterbandschmerzen.
Und ich hab auch gedacht: "na jetzt wächst der wurm ja mit ner riesen geschwindigkeit!"
Aber ich freu mich wenn es wirklich so sein sollte das das jetzt solche wachstumschübe sind.
Ein bäuchlein kann man nämlich auch schon erkennen *freu*
Stimmt - da merkt man dann wenigstens das sich was tut - mehr Möglichkeiten haben wir ja derzeit nicht unsere Krümeln zu bemerken - der nächste FA Termin ist noch so weit hin ( zumindest bei mir) - erst in der 19.ssw wieder und das mit dem Spüren wird wohl auch noch ein wenig dauern...