Guten Morgen, ich war vorgestern Abend zur Vorsorge beim FA. Sie hat den MuMu vaginal abgetastet und den PH-Wert bestimmt. War alles super. Gestern Morgen hab ich minimales Brennen und einfach ein etwas komisches Gefühl im Intimbereich bemerkt. Mein Ausfluss ist so wie immer, riecht auch nicht streng oder so... hatte das von euch auch jemand mal? Kann das von der Untersuchung etwas gereizt sein? Ab wann würdet ihr nochmal zum Arzt gehen?
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (27+6)
Komisches Gefühl im Intimbereich SSW 28
Hallo, da jetzt ja das Wochenende bevor steht , würde ich heute nochmal zum Arzt oder zumindest anrufen und Beschwerden schildern . Wäre ja doof , wenn es übers Wochenende schlimmer wird .
Danke für deine Antwort - du hattest Recht, dass hätte mir keine Ruhe gelassen. Habe heute früh beim FA angerufen, ausgerechnet heute alle Ärzte auf Fortbildung 🤦🏼♀️ Die haben mich an den Kreißsaal verwiesen, wo ich entbinden will. Dort angerufen, hingefahren, Notaufnahme, Gynstation, ausführlich untersucht worden. Leukozyten sind erhöht, das Brennen kommt vermutlich vom Urin. Habe 1x Fosfomycin bekommen, damit sollte es weggehen. ✊🏼 Bin einfach froh, dass es abgeklärt ist, nix Wildes bei rauskam und jetzt muss ich mich erstmal ausruhen 😂🙈
Na zum Glück :) immer lieber einmal mehr abgeklärt. Musste diese Woche auch schon fosfomycin nehmen 🙈 hat gut geholfen , aber erst am 2. Tag nach Einnahme . Also nicht verzweifeln, wenn es nicht direkt anschlägt. Kann bis zu 36 Stunden dauern. Wollte schon fast nochmal zum Arzt, aber dann wurde rd plötzlich besser 😊
Gute Besserung!