Darf ich unbedenklich ins Schwimmbad gehen zum schwimmen?? Hab was gehört von nicht länger als 10 bis 15 Minuten? ? Bin in der 15. Woche.
Danke schon mal
Schwimmbad??
Na klar , genieße es . Aber nimm Wechsel Bikini mit, damit du eine blasenentzündung etc vorbeugen kannst und im trockenen nicht all zu lange im feuchten sitzt .
Klar, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
War in meiner gesamten ss immer mal wieder im Schwimmbad, Freibad oder therme
Diese Zeitangabe bezieht sich auf warme Wannenbäder, da diese kreislaufwirksam sein können. Schwimmbäder sind niedriger temperiert, da sind längere Zeiten im Wasser bedenkenlos.
Ich habe sogar meine Ärztin gefragt, ob es ok ist im see zu baden. (habe gedacht es ist vielleicht zu kalt 🙈) sie sagte schwimmen in der Schwangerschaft ist sehr gut. Also viel Spaß beim planschen...
Es gibt ja auch super viele Schwangerschaftsgymnastik Kurse im Wasser. Also kein Problem :)
Also ich gehe seit 4 Wochen fast täglich schwimmen, meist in Seen. Das ist das einzige wie ich diese Wärme überhaupt aushalten kann und mich gleichzeitig noch bewegen kann ohne einen Hitzeschlag zu bekommen 🙂. Bin aktuell bei 31+5 und dem kleinen und mir gehts prima. Also viel Spaß beim Schwimmen.
Ich gehe seit Anfang Mai 2-3x in der Woche ca. 30 min Schwimmen (aber richtig!).
Mein FA sagt, dieser Sport ist der beste den man machen kann. Schont die Gelenke und ist gut für den Rücken.
Also nur rein ins Wasser!
Das einzige was man meiden sollte sind so stark beheizte Sachen wie Whirepool-