Hey ihr lieben.
Wird noch jemand Mami in diesem Winter? Mein ET ist der 2.12.
Vllt. Hat jemand Lust auf engeren Austausch. Über Schwangerschaft etc. Es ist mein erstes Baby. Eine Freundin von mir bekommt auch im Winter ein Baby.
Wir würden uns sehr freuen wenn noch mehr Leute Lust auf engeren Austausch hätten. :) Wer Lust hat kann mir ja eine PN schicken ****vom urbia-Team editiert**** :)
Winter baby's 2019/2020
Huhu..
Wir bekommen auch am 2.12 unser 4 Baby. 😊 Wir haben November, Januar und März Kinder, also auch alle Winter.❄️
❤️
Da passt das ja perfekt 😍😂
Diskussion stillgelegtHallo, ich habe am 14.12. Termin. Bekomme mein 2. Kind. Der große ist dann 6 Jahre. Lg
Diskussion stillgelegtHallo :) ich werde auch Mami - der voraussichtliche ET ist der 9.12. und es ist auch mein erstes Baby (bin 38 )
Diskussion stillgelegt
Wenn alles glatt läuft bekomme ich Ende Dez. (Vermutlich bissl eher wg. Sectio) mein 3. Kind. Die beiden großen Geschwister sind 8 und 10 Jahre.
Ich bin auch 38 😊
Hi
Ich bin mit Zwillingen schwanger und habe meinen ET am 16.12
Würde mich sehr gerne mit euch Wintermamis austauschen
Es gibt auch eine Gruppe „Januar 2020“.
Diskussion stillgelegt
Huhu, Glückwunsch erstmal :).
Mein ET ist am 27.12.19 oder früher mal schauen..:P. Ist aber auch mein erstes Baby.
Kann schon von vielen Beschwerden berichten...:D. Lg
Wollen wir das machen mit der Whatsapp-gruppe?
Diskussion stillgelegtIch wäre auch dabei 👍😊
Diskussion stillgelegt
Mein ET ist der 26.12., mein erstes Kind 😊
Über näheren Austausch würde ich mich auch freuen.
Hallo , ich hab dein Beitrag gelesen , würde auch gerne in deine Gruppe kommen nur wenn du willst oder die andern Mädels oder wenn ihr noch jemanden aufnehmen wollt ?
Ich bekomme Mitte November mein 2 Baby Hilfe es geht bis dahin alles gut.
Würde mich freuen auf deine Antwort.
Schönen Abend.
Das wäre toll mit einer WhatsApp Gruppe 🤗 auch für uns, die ihr erstes Baby bekommen bissel zum Austausch . Hoffe sie meldet sich nochmal wegen der Gruppe ansonsten würde ich sagen schickt mir eure Nummer in einer privaten Nachricht und dann richte ich eine Gruppe ein. Aber wir warten mal noch ob sie sich meldet heut 🤗
Diskussion stillgelegtGuten morgen, ja gerne könnten wir das machen , können noch warten und wenn sie sich nicht meldet können wir ne Gruppe machen , meldest dich dann privat bei mir wenn magst . Glg
Diskussion stillgelegt