Ich bin verliebt 😍

Nach der fehlgeburt anf März hatte ich wahnsinnige angst vor heute... ABER 2,8 cm groß, herz ♥ schlägt und es strampelt fleißig 😍😍
Wir sind total verliebt 😍 und Regenbogen 🌈 baby 💞
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 9+4 💕

1
Thumbnail

Jetzt das Bild

2

Schön zu hören. ☺️Süss das kleine. 😍

3

Das freut mich sehr für euch, wie schön. Ich hab morgen meinen Kontrolltermin bei 8+0 , hab solche Angst.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

5

Ich war heute auch fertig immer das schlimmste in Hinterkopf 🤷‍♀️
Aber gott sei Dank alles ok.... Ich denke an dich 😘

7

Danke, ich meld mich morgen nochmal bei dir.

Lg Pusteblume.85

4

Oh wie schön! Wir sind auf den Tag genau gleich weit und gleich groß (gestern bei 9+3 war das kleine 2.79cm). Ich hatte Anfang Februar einen MA und brauchte eine Ausschabung. Auch ein Regenbogenbaby :)

Es ist meine erste Schwangerschaft, bei dir auch?

6

Is ja lustig..... ♥ Lichen Glückwunsch.... Ja meine erste... Ein schönes Gefühl wenn man es am ultraschall so zappeln sieht 😍 ich und mein Mann 👨 waren begeistert 🤩

8

Danke! Ja wirklich es war so schön, mein Freund war auch hin und weg!

Wir haben den Bildschirm gefilmt und werden am Wochenende unsere Eltern und Geschwister einweihen und ihnen den kleinen Fratz zeigen. Darauf freue ich mich auch schon total 🥰

weiteren Kommentar laden
9

Ich wünsche euch das Allerbeste!
Ich habe auch gerade mein Regenbogenmädchen im Bauch (18+0) und sie ist für mich so wunderschön und vollkommen. Ich liebe diesen Menschen so sehr und kann es gar nicht erwarten, mit ihr zu kuscheln. 😍

10

Ohhh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 💕
Diese Gefühle kann ich nachvollziehen 💖
Am ultraschall hat unsere Erdnuss den Arm bewegt und das hat gereicht um uns komplett zu verzaubern 👶 einfach wunderschön 🤩