Hallo habe heute nach dem Wasserlassen viel und frisches Blut am Toilettenpapier gehabt ..😣 Bin natürlich sofort und voller Panik zum Gynäkologe... Mit meinem Baby ist soweit alles ok 😭❤ Meine grösste Angst war das ich einen späten Abort haben werde... 😣 Sie haben mich Untersucht , jedoch keine Ursache gefunden warum ich so geblutet habe.. bin bis Dienstag Krankgeschrieben und muss da nochmal zur Kontrolle hin.. Wer hatte auch schon starke Blutungen und warum ?? Danke für eure Antworten.
16 Ssw mit starken Blutungen im Spital!!
Hallo
Ich hatte um die Zeit auch eine starke Blutung. Bei mir lag es an geplatzten Gefäßen am Muttermund. Bin jetzt in der 27. Woche und es ist alles in Ordnung. Sollte mich nur schonen, nicht schwer heben und keinen Sex.
Gruß
ok ... das beruhigt mich etwas!! vielen Dank.. !! Nein Sex habe ich keinen.... Eine schöne Ss wünsche ich Dir 🍀❤
Ich hatte auch um die 16 ssw Blutung und das immer mal wieder bis zur 20 ssw ca. Bei mir konnte mal leider auch nicht genau rausfinden woher sie kamen. Meine fa meinte es könnte ein Bluterguss gewesen sein. Musste Magnesium nehmen. Jetzt bin ich in der 37 ssw und bei mir ist alles in Ordnung. Viel Glück und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir und das alles gut wird
Megnesium muss ich auch nehmen.... ui gut hast du schon bald augekugelt 😍 Sehr schön ich freue mich für dich... Vielen Dank für deine Nachricht ! 😘
Ich war auch am Sonntag im KH wegen Blutungen 17 SSW Die Blutung war nicht so stark aber sie war da. Bei mir konnte auch kein Grund festgestellt werden alles in Ordnung . Der Gynäkologe im KH meint das vl eine Ader geplatz ist oder die Blutung kommt von der Pilzbehandlung 🤷♀️ war auch eine woche krankgeschrieben mit körperlicher Schonung ,montag muss ich wieder arbeiten .
uii hoffe das sich bei dir alles stabil hält ... danke für deine Antwort und eine komplikationslose SS wünsche ich Dir 🍀😘
Ja ab heute bin ich 18 woche und es sind gottseidank keine Blutungen mehr aufgetreten🙏