Mein Mann u ich hatten vorhin Petting also kein Sex aber mein PH Wert war vorhin nicht so toll kann es von Orgasmus kommen?
Oh wert verfälscht vom Orgasmus?
Für was oder wegen was misst du denn den ph Wert?
Un eine Infektion auszuschließen...hatte vor 2 Jahren ein spätabort in der 16. Woche wegen einer Infektion...
Darf ich fragen was das für eine Infektion war?
Wenn du dich danach unten rum gewaschen hast sollte dein Ph Wert normal sein zumal man ja auch die Feuchtigkeit von innen benutzen und den teststreifen nich einfach aussen drüber 'rubbelt', denke also nich das es davon kommt
Ne hab mich ehrlich gesagt noch nicht gewaschen..hab es wie man es machen muss benutzt...einmal rein gedreht und wieder raus...
Denke auch nicht dass es vom orgasmus kommt, aber vll von anderen „Dingen“ die da benutzt wurden 🙉...wäre da extrem vorsichtig und würde mich auf jeden Fall unten rum frisch machen 🙉. Hast du nochmal getestet?
Ich test morgen nochmal vielleicht kommt es von meiner Blase?is bei urin der nicht auxh etwas verfärbt?hab ein ziemlich schlechtes Bindegewebe wo eh schon alles gesenkt is vielleicht vom Urin?was soll ich denn jetzt machen
Vom Organismus nicht.wenn dann von sperma.aber das hattest Du ja nicht in dir. Vagi C hilft mega um den ph wert wieder ins reine zu bekommen
Hahaha....meine Autokorrektur hat aus Orgasmus Organismus gemacht. Mega
Lieber so rum, als ein Referat über den menschlichen Organismus halten zu wollen und dann schlägt die Autokorrektur zu 🤣🤣