Es lässt mir keine Ruhe

Habe eine Frage die mich schon seit Beginn der Schwangerschaft beschäftigt:
Ich hatte im Januar eine Eileiterschwangerschaft. Nach der op hatte ich vom 16.01 - 19.01. eine Blutung (Periode).
Am 25.01. hatte ich gv mit einem anderen Mann. Die Tage danach hatte ich jeden Tag gv mit meinem Partner.
Am 11.02. war der ss Test positiv. Der hcg lag bei 21.
Was denkt ihr wann mein es war ?
Kommt der andere Mann in frage?

Bitte keine negativen Kommentare. Mach mir genug Vorwürfe.

1

Wer soll dir die Frage denn jetzt beantworten 😊 Spermien können bis zu fünf Tage überleben. Wenn du einen durchschnittlichen Zyklus hast, würde ich sagen es können beide in Frage kommen.
Da hilft nur ein Vaterschaftstest wenn das kleine Baby da ist. Alles Gute

2

Am 25.,als Du GV mit dem Anderen Mann hattest, war Dein 10. Zyklustag.
Wie lange sind denn deine Zyklen?
Und die Spermien können ein paar Tage überleben... Herrje... Das ist wirklich eine knappe Kiste.
Ich hoffe aber für Dich, dass Dein Partner der Vater ist #klee

3

Die Frage ist, wie lange vorher ist dein SS-Test schon positiv ausgefallen. Dann könnte man es ein wenig eingrenzen.
Sonst sind beide Männer im Rennen.

Gruß

6

Nee kann man nicht. Der Eisprung zählt. Ob da jetzt das Spermium von 5 Tage vor es oder vom Tag direkt es geschafft hat, wird man nicht an hand des Tages festellen können, an dem der Test positiv geworden ist.

16

Ich denke schon, dass wenn der SS Test schon ne ganze Weile positiv ausfällt und man 10Tage nimmt, könnte man es mit Glück eingrenzen. Jedoch wird die TE ja nur einen Test gemacht haben. Lg

4

Puhhh, da könnten wirklich beide in Frage kommen. Ich denke dass du es logisch bzw rechnerisch nicht eingrenzen kannst...welches der Spermien vll gelauert hat und welches nicht- ich vermute da waren ja Schwimmer von beiden potentiellen Papis unterwegs zur Zielgeraden 🙉🙉🙉. Ich würde dir zu einem Vaterschaftstest dringend raten. Kann man ja schon vor Geburt. Weiß der Ausrutscher Bescheid? Oh Gott, das tut mir echt leid!! Möchte nicht in der Situation sein.

5

Uff.. da nicht der Tag des GVs sondern der des ES ausschlaggebend sind für die mögliche Höhe des HCG, ist beides möglich. Denn Spermien können bis zu 5 Tage überleben

7

Ich denke 27 28.01. da hilft nur ein Vaterschaftstest.

8

Um dir auch mal ein wenig Hoffnung zu machen, hab ich noch was für dich.
Je nachdem wie lange du schon mit deinem Partner ungeschützten Sex hast, haben sich dein Körper und seine Spermien schön aufeinander eingespielt. In der Regel (!) attackieren die "bekannten" Spermien die "unbekannten" damit es nicht zur Befruchtung des Fremden kommt. Je nach Spermienqualität klappt das Prinzip oder eben nicht.
Ich wünsche dir sehr, dass dein Seitensprung keine Früchte trägt und das Baby von deinem Partner ist.
Sicher kannst du dir aber erst nach einem Vaterschaftstest sein.

12

DAs ist ja mal eine interessante Aussage. Kannst du mir mal die Studie, Bericht, Dokumentation oder aehnliches nennen, bitte? Wuerde ich mal gern esen.
Einfach nur weil in meinem Dorf mal das Geruecht vorherrschte, dass ich ein Kuckuckskind bin.

13

Uff.... Das haben wir damals in der Ausbildung durchgenommen, als wir den urogenitaltrakt bearbeitet haben.
Dazu gab es einen Film, aber ich kann dir leider nicht mehr sagen in welchem Format das aufgezeichnet wurde. Kann auch sein, dass es nur zu Lehrzwecken aufgezeichnet wurde.
Weiter habe ich mich damit natürlich nicht befasst. Aber ich denke, dass es ganz viel mit Zufall, Qualität und Quantität zu tun hat. Schätze das ähnlich wie die Vererbung ein. Da herrscht ja auch Zufall, Qualität und Quantität.

weiteren Kommentar laden
9

Muss dazu sagen laut Ultraschall ist der et am 25.10.
Zeugung muss somit am 01.02. gewesen sein

11

Wobei das leider auch nicht weiterhilft, da manchmal Tage dazwischen liegen je nachdem wie lange es braucht bis es sich einnistet. Da ist wirklich alles drinnen ...

17

Ich bin schwanger nach ICSI, man weiß also genau das Zeugubgsdatum etc. Trotzdem hieß es zu Anfang ich wäre 1 Woche weiter. Darauf kannst du leider nichts geben :(

10

Leider kommen beide in Frage, allerdings ist dein Partner wahrscheinlicher, aber zu 100% kann man es bei dem kleinen Abstand nicht sagen.

Wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht war dein ES am 30.01 und da Spermien können bis zu 5 Tage überleben.

Du bist ja schon im 5./6. Monat und hast die Schwangerschaft nicht abgebrochen. Darf ich fragen ob dein Partner von dem Seitensprung weiß? Oder willst du ihm es als seins verkaufen und hoffen dass er der Vater ist?