Was macht ihr gegen....

Guten Morgen, ich bin nun in der 7. Woche und bin nun schon das zweite Mal vor unterleibsschmerzen durch Blähungen wach geworden. Ich bekomme richtige Krämpfe. Wegen der Übelkeit und Dem Schwindel morgens, kann ich aber nicht durch die Wohnung Tigern und versuchen so die Luft anzupassen. Tee trinken hilft nicht wirklich und Bauch Massage auch nicht 🙄
Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp. Lieben Dank im voraus.

1

Huhu das ist normal, leider habe ich keinen Tipp. Aber ich hatte bis ca zur 12 ssw einen riesigen blähbauch. Dann würde er er innerhalb ein paar Tage immer kleiner und dann kam der Babybauch.
Wenn laufen nicht geht dann Dreh dich Mal in die doggy Position und kriese etwas deinen Bauch das hat mir oft geholfen. Aber ich denke, dass du das auch nicht machen kannst weil du deinen Mann Wahrscheinlich nicht wecken willst/kannst?

Nunja ganz ehrlich, ich bin auch durch die Wohnung gelaufen, da bleib ich doch nicht liegen dafür sollte jeder Verständnis haben, der Körper ist in einem Ausnahme Zustand. Das legt sich auch bald wieder.

Lg

2

Ja das habe ich dann auch gemacht udn versucht. Jetzt geht es wieder, aber macht mir jedesmal so eine Angst und auch SCHMERZEN. Mein Mann war vor mir wach 😜 der musste heute zum. Samstagsdienst. Ich habe einen Tee getrunken und mich entspannt. Er hat meine Beine hochgehalten und mich bewegt 😂 jetzt ist nur noch die normale Übelkeit da und mein Mann ist etwas später zur Arbeit. Er tut mir dann meist noch mehr Leid, weil er mir nicht wirklich helfen kann. ❤️

3

Hej Hej

Ich hatte bis zur 10te Woche massive Blähungen. Mein blähbauch war mehr als mein Bauch jetzt in der 14ten Woche...
Ich habe den Bauch massiert und die Beine angezogen und wenn wirklich gar nichts mehr ging habe ich lefax genommen. Mein Gyn sagte mir das könne man bedenkenlos geben bekommen ja auch schon Säuglinge. Das hat mir immer sehr gut geholfen.
Liebe Grüße :-)

4

Huhu 😊
Wenn es ganz schlimm ist: lefax darf man nehmen in der schwangerschaft, habe ich auch wenn es wieder sehr schmerzhaft war, ist unbedenklich ( siehe embryotox) und hat mir Super geholfen :)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (16+6) im 🤰