Guten Morgen, ich habe seit Tagen immer so komische „Bauchschmerzen“ gehabt. Nicht stark und deshalb immer Magnesium genommen, können ja Übungswehen oder Mutterbänder sein.
Jetzt bin ich gestern morgen mit Übelkeit wach geworden, was dann aber später wieder weg war. Über Tag gestern, hatte ich immer als ich gelaufen bin, so komische stechende brennende Schmerzen im Oberbauch. Wenn ich saß oder gelegen habe war es wieder gut.
Gestern Abend hatte ich beim Duft von Essen plötzlich wieder Übelkeit, hab mir ein bisschen reingezwungen und kurz darauf hatte ich wieder Magenschmerzen, diesmal auch im Liegen. Da es nicht besser wurde, hab ich mal Kreissaal mit einer Hebamme telefoniert. Sie meinte, so lange mein Blutdruck nicht erhöht ist, ich keine Kopfschmerzen o.ä. bekomme, soll ich mir erstmal keine Gedanken machen. Wenn die Schmerzen unerträglich werden, könnte ich kommen. Das war aber nicht der Fall. Hab dann auch recht gut geschlafen. Beim aufwachen, zack Magenschmerzen und jetzt habe Durchfall wie Wasser.
Kann es trotzdem eine Schwangerschaftsvergiftung sein oder wird es eher ein Infekt sein? Wobei mein Mann und meine Kinder nichts haben, keine ähnlichen Symptome. Ich weiß natürlich das ihr keine Ärzte seid und Ferndiagnosen schlecht bzw schwer sind. Würde einfach gerne eure Meinung bzw vielleicht auch Erfahrung zu dem Thema hören.
Sorry für den langen Text 🙈
Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall 25. ssw
Huhu,
so beginnt bei mir ständig die Magenschleimhautentzündung.... :/
Drücke die Daumen, dass es schnell besser wird.
Gute Besserung.
Hy mir geht es fast ähnlich wie dir hatte vorgestern in der Nacht starke Magenkrämpfe mit Übelkeit und am nächsten Tag den ganzen Tag Kopfweh bis heute immernoch ... bin am überlegen heut noch in die Klinik zu fahren ? Weiß nur nicht ob ich mich zu sehr sorge ? Liebe Grüsse (bin 23+0ssw)
Guten Morgen, ich habe gestern meine Hebamme angerufen. Ich sollte zum Krankenhaus. Dort wurde ein CTG gemacht, Ultraschall und Blut abgenommen. Sie wollten eine Schwangerschaftsvergiftung ausschließen. Was auch getan wurde, der Arzt und die Hebamme dort meinten, das es am Wachstum der Gebärmutter liegen kann.
Ich würde dir also raten es auch abklären zu lassen. Kannst du deinen Blutdruck Zuhause messen?
Guten Morgen :) ich bin gestern noch in die Klinik gefahren ... sie haben gesagt das ich eine gastroenteritis habe ... also Magen Darm
Blutbild passt , Blutdruck war etwas niedrig (wie immer)
Leicht erhöhte Entzündungswerte
Harn passt auch
Liebe Grüsse