Hey ihr lieben,
Sorry für das Gejammer!
Hab glaub ich heute Nacht den schleimpropf verloren...mein Muttermund ist auch schon 3 cm auf...hab seid gestern einen Knall hatten Bauch aber sonst tut sich nix! Wann gehts denn endlich los 🙈🤷♂️ diese Warterei macht mich wahnsinnig !
Gehts jemanden ähnlich wie mir 🤣
Lg an alle Juni mamas
Wann geht's endlich los 🙈
Hi,
wie weit bist du? Am Ende kann ich das verstehen, man mag nicht mehr.
Bei mir ist es dieses Mal anders, mir ist egal, wann der Kleine kommt, Hauptsache keine Einleitung (Mittw möchte das KH einleiten).
Mein ET wäre eigentlich der 26.6.
Seit 2 Nächten habe ich nachts Kontraktionen länger anhaltende, leichte Wehen, das geht dann nur so 1-2 Std, aber es freut mich, dass sich mal was tut. Bis dahin hatte ich nichts.
Mein Bauch ist noch ziemlich weit oben.
Aber du hast ja schon den SP verloren, das ist doch ein super Zeichen. Ich drücke dir Daumen. Als ich meinen SP verloren habe, hat es jedes Mal max 1 Tag gedauert und Baby war da :)
Viel Glück 🍀
Bin in der 40 ssw 😊 eigentlich mag ich ja meine Kugel aber dieses warten 😟 ist wirklich das schlimmste! Habe auch nachts immer so ein ziehen, wie mensschmerzen aber es wird nix richtiges 😁 denke das werden senkwehen sein!
Es ist einfach so spannend! Mein et ist der 21. ❤
Alles gute dir
Mir gings vor genau 2 Jahren so 🤪. Die letzten 3 Wochen haben sich wie Jahre angegühlt, die Tage über ET wie Jahrzehnte 😂🙈. Es hilft alles nichts, irgendwann kommen die Wehen oder die Blase platzt und das Abenteuer beginnt 🤗 Bald hast Dus geschafft!
Alles Gute!
Laura mit klein L💜 an der Hand und Baby im Bauch 10.SSW
Es wäre so einfach wenn die Blase springt! 😁 dann wüsste man wenigstens was zu tun ist! Aber auf wehen warten, vor allem wenn man nicht weiß wie es anfühlt ist grausam 😢😁
Lg
Ohh das hört sich doch gut an!! Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bei dir!
Mein ET ist der 28.6. und es tut sich absolut GAR NICHTS! Frauenarzt sagt, es wird wohl Juli und nicht mehr Juni..😨
Packe schon immer wieder meinen klinikkoffer um, weil mir immer wieder was neues einfällt, was noch rein bzw doch wieder raus muss 😅