Ich bin in Kroatien und habe heute immer wieder ein sehr starkes Ziehen. Ist meine 3. Schwangerschaft
Wie merke ich denn ob es was ernstes ist? Hier ist es ja nicht so leicht einen Arzt zu finden
Im urlaub starkes ziehen ssw 25+5
Denke da wird dir hier niemand helfen können. Du solltest es ärztlich abklären lassen. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist ✊🏼✊🏼
Das ist hier leider nicht so einfach,erstmal jemanden zu finden
Auf der Seite zb des istrischen Gesundheitsdienstes findet man Frauenärzte. Ansonsten haben die größeren Städte auch Krankenhäuser. Wenn ihr in einem Hotel seid dann einfach mal an der Rezeption nachfragen.
In istrien zumindest sprechen so viele auch deutsch, dass es im Krankenhaus sicherlich nicht zu großen Verständigungsproblemen kommt. Über Ferndiagnose wird dir hier im forum keiner helfen können.
Danke aber ich bin hier in Dalmatien. Das nächste Krankenhaus ist 1 Std weg. Musste mit meinem Sohn schon hin und es war eine Katastrophe, die Zustände sowie ich die Sprachprobleme. Keiner konnte Englisch. Ich werde mich jetzt schonen und hoffen dass es besser wird. Sind noch 1 Woche hier
Eine Stunde geht doch für die Fahrt!
Außerdem kannst du dir eine Übersetzer App downloaden...
Ich mein es nur gut 🤷🏻♀️
Wenn etwas mit deinem Baby ist, wirst du immer bereuen nicht beim doc gewesen zu sein.
Ich wünsche dir alles gute 🍀