7ssw gelb braun Ausfluss

Hai ihr lieben ich bin in der 7 ssw und habe nun gelb braunen Ausfluss... Hatte es jemand schon und es wsr alles gut?
Ich hatte die letzten Tage Unterleib Krämpfe nachts aber ich denke die kamen von den Blähungen...
Ich mache mir grad so sehr Gedanken...
Fahre auch gleich zum Arzt und lass es abchecken... Sonst habe ich kein ruhiges Gefühl...

1

Huhu....ich hatte es bei baby Nr.4 ...FA sagte mir es ist nix schlimmes aber hatte mir vorsorglich Utrogest verschrieben....Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft....teeundwurst

2

Okay
Na dann hoff ich das es auch so ist bei mir...
Vielen Dank 😘

3

Ich habe auch immer mal wieder gelben Ausfluss und auch braunen aber ich schätze das es vom Progesteron kommt.. Also ist wohl nix schlimmes 😊 haben ja auch viele am anfang.. Kann sich auch um altes Blut handeln.. Bin heute bei 6+6 😊

4

Hatte das in der 10 SSW auch.

Da ich im Januar erst eine Fehlgeburt mit AS hatte, durfte ich sofort zum FA.
Habe dem FA dann ein Foto von dem "Ausfluss" gezeigt. War mir total unsicher, ob da evtl. Blut mit bei war.
Er hat dann geschallt und es war alles in Ordnung.

(Könnte Dir, wenn Du magst, das Bild via PN schicken. Zum Vergleich.)

Würde das an Deiner Stelle aber auch abklären lassen. Würde mir am WE auch keine Ruhe lassen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 14+0

5

Hai ja könntest du mir ein bild schicken zum vergleichen? Vlt mach ich mir unnötig sorgen... Ich hatte vor 2 wochen keine gute flora Werte und habe Zäpfchen bekommen vlt liegt das einfach wirklich zusammen... Bin jetzt beim arzt mal schauen was sie sagt...

8

Klar, durchforste mal eben mein Handy. 🙈

6

Ich bin in der 17 Woche und habe schon immer gelben Ausfluss. Mein FA sagte alles Normal. Letzes We hatte ich auch braune Blutung und wurde auch kein Grund gefunden.

7

Na das hört sich alles so beruhigend an... Hoffentlich ist alles okay

9

Hai also es ist alles okay
I'm Urin kein Blut zu sehen auch nicht im Ultraschall ganz im Gegenteil es ist weiss
Wahrscheinlich hat es sich durch die flora einfach leicht bräunlich verfärbt denn plötzlich auf der slipeinlage war es nicht mehr bräunlich sondern gelblich

Mit meinem Schatz ist alles okayyyyy 😍😍 durfte endlich das Herz schlagen sehen+hören ❤️

Vielen lieben Dank an alle 😙