11 SSW Blutklumpen

Hallo ihr Lieben,
seid gestern hatte ich ganz leichte dunkle braune Schmierblutung.
Heute beim duschen hatte ich ein ca. 5 cm schwarzen Blutklumpen in der Hand.
Ich habe keine Schmerzen kein Fieber mir geht es gut.
Natürlich passiert sowas immer am Wochenende.
Da es mir aber gut geht und es kein frisches Blut war, würde ich bis Montag warten.
Da hab ich sowieso mein ersten Ultraschall Termin.

Hatte das jemand bereits?

1

Hallo....hattest du vielleicht ein hämatom was abgegangen ist? Ich würde es heute direkt abklären lassen, ich hätte da wohl keine Ruhe...alles gute teeundwurst

4

Hallo teeundwurst,

Da ich erst am Montag meine erste Untersuchung habe, weiß ich nicht, was in meinem Bauch los ist.

Ich werde wohl in einer Stunde zum Krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen. Schade dass ich, falls mein Baby noch lebt, ich es in so einer Situation sehe mit Angst und nicht mit Freude.

6

Hast du weiterhin blutung? Ich drück die Daumen das alles gut ist🍀🍀🍀ich kann deine Sorgen gut verstehen....meld dich gern wenn du magst ob alles ok ist...

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde es auch abklären lassen und das heute...bei mir ging eine FG mit schmierblutung an und erst beim Abgang frisches Blut....
Will dir keine Angst machen aber egal ob schmierblutung oder helles Blut sollte man immer abklären lassen.

Natürlich kann man eh nichts machen in der 11 ssw. Aber allein um beruhigter zu sein würde ich heute noch fahren.lg

3

Ich würde ins KH fahren.

5

Nur als Tipp falls du den „Klumpen“ noch hast. Dann pack ihn in ein glasbehältnis und nimm es mit

8

Den Klumpen habe ich nicht mehr, aber Fotos habe ich gemacht.

Sitze in der Klinik und warte bis die Gyn Zeit hat. Ist gerade im OP.

9

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist 👍🏻

weitere Kommentare laden
12

Update:
Gestern kein Herzschlag

Heute Embryo in SSW 7 (6+4)
Herzaktivität nicht 100% ausgeschlossen.

Morgen zum Frauenarzt und aufs neue testen.

HCG wert wird heute nochmal mitgeteilt.

Gestern bei 27.000

Frauenärztin denkt eher an eine nicht intakte Schwangerschaft.