Wer hat Probleme mit Übelkeit? Und wann hat es angefangen?
Bin heute bei 6+6 und zum Glück hab ich es noch nicht 😊 hoffe es bleibt weg 😁
Umfrage 😊
Hallo
Also ich hatte am Anfang gar keine Übelkeit, lediglich im 5 Monat war mir mal 1 komplette Woche durchgehend schlecht was ich aber mit Dauer knabberei halbwegs ertragen konnte.
Seit her gar nix mehr, aktuell 25 Woche.
Hoffe es bleibt dir weitestgehend erspart
Mir war bisher nicht ein mal übel, 33. Woche aktuell.
Hello, also bei mir hat es in der 9 ssw angefangen . Übelkeit und Erbrechen ich lag ständig im KH bis zum 4 Momat dann war es plötzlich weg . Übelkeit ist was ganz schlimmes , Horror wenn ich daran denke wünsche es keiner Schwangeren 😂😂😂
Ich hab sie erst in der 13. Woche richtig heftig bekommen (mit Erbrechen). Hab mich auch schon gefeiert, dass ich nix hab 😅
Hatte sie dann bis zur Geburt...
Hey, bei mir ging es Punkt 7+0 los. Bin jetzt 8+3 und bin zuhause 🤷♀️ freue mich über 1-2 Stunden wenn mir mal kurz nicht übel ist und ich mal etwas essen kann 💕
Also ich hatte grundsätzlich garkein übelkeit lediglich beim Autofahren als Beifahrer aber so arg das ich immer ne tüte dabei hatte xD
Aber erbrechen musste ich nie egal wie schlimm die übelkeit war und das hab ich heute als Beifahrer immernoch manchmal aber sonst gott sei dank nicht
LG kekscore 21+2
Hallo, ich bin bei 37+5 und hatte nicht einen einzigen Tag mit Übelkeit zu tun.
Pure Glückssache🍀
Hey , ich bin „erst“ 7+2 und bisher ist mir zwar immer mal wieder übel, aber ehr unterschwellig .
Meine FA und auch die Hebi sagten mir letzte Woche , warte es ab , das geht noch richtig los
Ich dachte das wäre es jetzt schon )))
Huhu🙋♀️, bei mir ging es in der 8. SSW los und bin jetzt fast in der 18. SSW und es nimmt kein Ende! Erbrechen muss ich nicht mehr so häufig, aber diese Dauerübelkeit ist das Schlimmste! Nehme jeden Tag Vomex, ohne geht gar nichts! Krankenhausaufenthalt inkl. 🥴. Ich hoffe so sehr, dass es bald zumindest besser wird.