Hallo Mädels
Ich mach mir gerade etwas Sorgen ich bin 5+4 ssw und der cb zeigt immer noch nur 2-3 an. Könnt ihr mich bisschen beruhigen?
5+4 clearblue mit wb 2-3
FÄ rechnen die SS ab dem ersten Tag deiner letzten Periode und der Test zeigt dir an wie lange du wirklich schwanger bist. Viele wissen ja nicht genau wann der ES war und deshalb wird die komplette Zeit vorher auch noch mitgerechnet
Es+ bist du denn ?
Das weis ich leider nicht da es eigentlich nicht geplant war aber wir uns trotzdem freuen über ein 4 Wunder. Am 6.5 hatte ich meine letzte mens. Laut Rechner müsste ich heute ca 5+5 sein. Weil wir genau nur einmal geherzelt haben.
Dann mach dich noch nicht verrückt. Hol dir einfach einen Termin beim Frauenarzt.
Viel Glück und alles Gute.
Du wartest auf das „3+“.
Höre auf zu testen.
Ich hatte bei 5+5 einen gemacht, der auch 2-3 anzeigte.
Am gleichen Tag bluttest mit hcg 3600.
das Ergebnis ist bald 2 Jahre alt. Lass die Tests sein
Alles Gute
Ich hab damals am Tag wo ich meinen FA Termin hatte, an 5+4, auch ein CB gemacht, in der Hoffnung auf 3+. Bei mir stand nur 2-3 und ich hatte super Angst, dass etwas nicht stimmt. Beim Termin durfte ich dann aber eine schön große Fruchthülle sehen und es war alles zeitgerecht. Nicht bei jedem kommt das 3+. Mach dir keine Sorgen.
Ich hatte ähnliche Probleme .
Habe da ganz viel drüber gelesen und für mich festgestellt mit dem 3+ tun sich die Tests einfach schwer
Also wirklich viele Frauen schreiben das er das bei Ihnen ganz spät oder gar nicht angezeigt hat !
Bei mir hat er es bei ES+24 angezeigt( ist definitiv auch zu spät) und bis heute ist alles in bester Ordnung
Drück dir die Daumen!