Sturz 10.ssw Zwillinge

Hallo, ich bin heute Vormittag über ein Spielzeug meiner Tochter gestolpert und auf den po gelandet. Ich habe keinerlei Blutungen nur seitdem unterleibsziehen
Ich denke das der Sturz nicht doll war und bin auch keine die direkt ins Krankenhaus rennt.
Aber da das Ziehen irgendwie nicht besser wird dachte ich frage ich doch mal nach ob hier jemand Erfahrung damit hat ?!

1

Ich habe zwar keine Erfahrung aber würde trotzdem zum Arzt gehen bei einem Sturz 🙈 wenn du doch auch ziehen hast 🙈 besser du schaust einmal zu viel als zu wenig. Wünsche dir alles Gute 🙏🏼

3

Danke für eure Antworten, ich war eben im Krankenhaus und es wurde kontrolliert. Den beiden geht es super. Habe sogar die Herzen schlagen hören 💞 jetzt bin ich definitiv beruhigt

4

Gott sei dank Das freut mich zu hören. ❤️Schön das du im Krankenhaus warst. 💪😘

2

Ich bin auch einmal gestürzt allerdings war das schon später und es war nichts. Auch wenn man nicht der Typ ist gleich ins Krankenhaus zu gehen (der Typ bin ich auch). Bin ich damals aber trotzdem gegangen, lieber anschauen lassen wie danach bereuen das man nicht gegangen ist. Alleine schon für mein Gewissen das ich weiß das alles in ordnung ist. Würde dir raten einfach lieber anschauen zu lassen😘