Extrem gereizt Ende 10ssw

Hallo zusammen ich weis nicht ob ihr es auch hattet aber ich erkenne mich heute nicht wieder... ich bin so gereizt mir ist alles zu viel.... Bin den ganzen Tag nur am rumzicken mit meinem Freund er tut mir schon richtig leid. Seine Kinder sind dieses weee da und auch die merken meine Laune... Ich raste schon aus wenn das leere papier vom Eis nicht weg geräumt wird oder die flasche nicht wieder in Kühlschrank gestellt wird 🙄Ich kenne mich so nicht aber allein die Anwesenheit heute ist mir zu viel... Am liebsten wäre ich alleine 😓😓😓😓😓😓 komme morgen in die 11ssw...

1

Hey,

ich denke das ist ganz normal. So Tage habe ich auch ab und an. Nimm es einfach so hin und versuche deine Mitmenschen nicht zu oft anzumotzen. Morgen sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Mir hilft es wenn ich so drauf bin immer ganz gut, wenn ich mich alleine zurück ziehe und Musik höre oder so.

2

Hey danke. Ich war jetzt mit dem Hund ein bisschen draußen und langsam wird es besser... Guck gleich ein bissel netflix und hoffe das es morgen wieder anders aussiehst.

3

Klar wird das wieder anders. Mit dem Hund rausgehen ist auch super. Habe auch zwei Hunde :) die bringen einen auch gut wieder runter.
Mach dir nen schönen Abend 🌷