Guten Abend zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen. Ich bin morgen in der 11. SSW mit meinem 1. Kind. Ich habe seit 10 Minuten unterleibschmerzen...wie ein stechen und pieksen und wie wenn die Mens kommt. Ist das normal? Ich hatte zudem das Gefühl, dass als ich mich am bauch gehalten habe und gedrückt habe etwas gespürt zu haben. Hat sich angefühlt, wie ein "flattern". Ist das normal? 🙈
Help...I need somebody..
Hallöchen,
Mir ging es genauso wie dir. Ich habe die meiste Zeit der Schwangerschaft schmerzen. Noch heute in der 25. Ssw hab ich immer wieder mensartiges ziehen.
Meine hebamme sagt mir immer wieder, da wächst und dehnt sich alles.
Solange du keine Blutungen oder wirklich starke Krämpfe hast würde ich mich nicht groß sorgen. Bei großer Unsicherheit solltest du dich deinem Frauenarzt vorstellen. Meiner hat mich immer verstanden und mich beruhigt in dem er mal kurz geschallt hat.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Danke für deine schnelle Antwort 😊 ich hätte nie gedacht, dass ich so ängstlich sein könnte 🙈
Keine Sorge, das ist normal.
Du kannst Magnesium nehmen, dann beruhigt sich die Gebärmutter ein wenig 😉
Hey. Danke für deine schnelle Antwort. Ich nehme jeden Morgen Magnesium, die Schmerzen sind mittlerweile weg...Blutungen hatte ich keine 🤗 ich wünsche dir ne gute Nacht und danke fürs beruhigen
Ich bin in der 18 Woche . Und ich hatteso in der 14 Woche so ein pieksen in der scheide das tat so weh. Aber beim.Fa war alles in ordnung.
Aber das Gefühl das die Periode kommt habe ich jetz auch noch immer🙏 das sind die Mutterbänder🤰