Guten Abend liebe Muttis đ
das Thema steht ja schon oben. Ich habe ja schon öfter gehört, dass der Körper manchmal kurz vor der Geburt "aufrÀumt",
ich habe das aber jetzt schon ca. 1 Woche. Kennt das jemand? Ein Infekt ist es definitiv nicht, fĂŒhle mich dadurch auch nicht geschwĂ€cht oder so. Es ist mir einfach aufgefallen, und wollte mal hören, wdm es auch so geht oder ging.
Hab auch tÀglich mittelstarke "mensschmerzen" und sehr oft einen harten Bauch.
Lg Anim đ»
38+0, tÀglich 1-2x Durchfall
Huhu :),
war bei mir komplett genauso. Auch um die Zeit rum. Hatte gehofft es sind irgendwelche Anzeichen dafĂŒr, dass es bald losgeht. Aktuell ist ist es mit den StuhlgĂ€ngen wieder weniger. Harter Bauch und mensartige Schmerzen unverĂ€ndert. Keine Ahnung. Ich warte immer noch, dass es endlich losgeht.
Liebe GrĂŒĂe,
kiwi117 (39+5)
Danke fĂŒr deine Antwort. Sehr ernĂŒchternd đđ dann drĂŒcke ich dir die Daumen, dass es bald los geht. Du bist ja schon fast bei Tag x đđ
đââïž 35 ssw tĂ€glich .... eigentlich leide ich normalerweise an Verstopfung đ€·ââïž
Ich im Normalfall auch đ
Ohje, dann muss ich mich wohl noch gedulden đđ
Hatte ich bei meinem Sohn damals ab der 38. Woche bis zur Geburt an ET+4...đ
Geht mir genauso! Heute 38+0 und seit 2 Tagen immer mal Durchfall. Nachts dann die ganze Zeit Wehen.
MuMu war vor 3 Tagen 1cm offen. Hoffe, dass es bald losgeht :) Hatte heute auch tagsĂŒber viele Wehen und einen totalen Putzanfall