In welcher Woche bin ich denn?

Hallo 👋🏻
Ich bin heute es+14. bluttest von gestern sagt einen hcg wert von 153.
in welcher Woche bin ich denn ?
4te oder ? 🤔

1

Ich kann das immer am besten berechnen, wenn ich den ersten Tag der Regel weiß. Weist du deinen noch ?

2

23.5 oder 24.5 😬

5

Wenn am 23.05. dein erster Tag der Regel war dann bist du heute erst bei 3+2 🤔 dementsprechend wenn sie am 24.05. bei 3+1

weitere Kommentare laden
3

du bist heute bei 4-0 und damit quasi zwischen 4. und 5. Woche 🙂 ab morgen bist du dann in der 5. Woche bei 4-1
Ich bin dir einen Tag voraus, bin heute ES+15😁

Viel Glück dir

4

Ah okay. Wie hast du das denn jetzt ausgerechnet ? Bin da zu doof dafür 😂
Hey cool. Ist es deine erste ssw ?

9

Huhu,
Dein ES ist 2 Wochen her da addierst du 2 dazu und schon sind es heute 4 Wochen. Wenn man davon spricht in der wie vielten Woche man ist, dann redet man immer von der, die man noch nicht beendet hat, also heute noch in der 4. Woche ab morgen in der 5.
Ist das verständlich?
Man rechnet eigentlich ab der letzten Periode, das System geht aber nur auf, wenn dein Zyklus 28 Tage beträgt.
Ich habe schon eine ELSS und eine FG hinter mir... aber wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind 3 🙂

weitere Kommentare laden
7

Du könntest auch einfach nach einen schwangerschaftsrechner googeln und dort deine Daten eingeben der rechnet es Dir auch aus .
Im Zeitalter der Smartphones gibt es auch etliche Apps wie zb „Preglife“ dort gibts du den Tag deiner letzten mens ein und auch diese App Rechner Dir genau aus wo du bist ;-)
Liebe Grüße

15

Danke 😊

8
Thumbnail

Hier noch ein Foto :-)

12

Habe ich auch raus

17

Stimmt,wenn du am 23.beginn der Periode hattest und an zt10 deinen es dann bist du heute es14 und somit bei SSW 4+0 und da fängt die 5.woche an
Gestern wärst du dann beim BT ssw3+6 und somit Ende 4.woche

18

Wenn man den ES sicher weiß, dann ist der genaue!!!
Also nichts mit erster Tag der Periode...

Du bist heute bei 4+0.

Ich hatte meinen ES auch am 10. Tag.
Laut US ist es bei mir auf den Tag genau , wenn ich nach meinem ES gehe.
Laut Periode wäre mein ET vier Tage später.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 14+0