Bin in der 35 SSW und bekomme bald meinen 4 Jungen. Wer hat auch bald 4 kinder? Habe schon oft Senkewehen
Bin schon gespannt wie es mit 4 kinder wird mein jüngster ist 1,5
35 Ssw Wer noch? Bald 4 Jungs 😍♥️
Ich bin zwar erst in der 33 ssw und der Dritte junge aber es ist mittlerweile schon irgendwie anstrengend😂😬
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bekomme den 3. Jungen, mein noch-Kleinster wird bei der Geburt 2 Jahre und 9 Monate alt sein.
Wie alt sind denn deine Großen?
Bin morgen 25+0 ☺️
10 und 8😊
Hallo ich bekomme auch in vier Wochen mein viertes Baby ❤️❤️❤️❤️ meine kleinste ist in ein paar Tagen zwei Jahre alt 😊 freue mich schon so sehr hab ein Mädchen ein jungen dann wieder ein Mädchen und jetzt wieder ein Junge 😁🥰❤️
Oh toll dann fast wie bei mlr 😊meine grossen sind 10 und 8😊 möchte eigentlich wieder stillen ob halt möglich ist wenn der kleine erst 1, 5 ist und auch viel Aufmerksamkeit braucht wie machst du es?
Hallo zusammen
Ich habe schon 4 jungs, fast 18,14,7 und kleiner wird bald 2.
Bin jetzt in der 26 ssw und bekommen wahrscheinlich unseren 5 junge..
LG steffi
Oh alles gute 🙂bei der 26 SSW musste man das Geschlecht eh schon gut sehen
Hallo,ich bin auch aktuell mit wunder nr 4 Schwanger. Ich habe auch schon 3 Jungs 😊
Bin noch ganz am Anfang 7ssw mal schauen was es bei uns wird.
Wünsche ich dir eine schöne Kugel Zeit ♥️
Ich bekomme im November mein 4. Kind. Ich hatte lange Zeit das Gefühl, dass es der 4. Junge wird. Mal schauen was es wird 😅
bin auch in der 35. woche. spüren tu ich noch nichts. vor einigen wochen hat es ab und zu bisschen gezogen, jetzt schon lange gar nichts mehr. diese woche packe ich mal die kliniktasche..
und ich bin gespannt wie es mit zwei kindern wird 🙈😅
Schön auch Juli Baby 😘😍👍
Huhu.
Wir bekommen nach unseren Zwillingsjungs nun nochmal einen kleinen Prinzen und freuen uns sehr.
Alle haben immer mit einer erneuten Frühgeburt gerechnet. Die Jungs kamen ja 27+4.
Nun scheint der kleine Mann sich aber extrem wohl zu fühlen. Keine Senkwehen nix. Und ich komm in die 37.SSW 😚
Euch alles Liebe. 💙
Hallo ich bekomme unser 4 Mädchen, bin nun 38+0,kann also jeden Moment losgehen
Morgen muss ich nochmal zur Lagekontrolle, bekomme dann am Dienstag meine Einleitung (gab einige Komplikationen in der Ss und nen Schwangerschaftsdiabetes hab ich auch)
Meine noch kleinste wird im Juli 3, die anderen beiden sind 9 und 7.
Lg Miriam