Wahrscheinlich total blöde frage

Vorab... Ich bin nicht schwanger bzw weiß es nicht. Ich hätte vor einer Woche meinen ES und heute immer mal wieder ein kurzes fieses stechen im UL. Nun bin ich unsicher ob es ein Anzeichen von der beginnenden Periode ist in einer Woche ( ich hab keine ahnung ob ich sowas sonst habe🤔🙊😏) oder aber ob jemand von euch ähnliches erlebt hat. Bei meinem einen Sohn während der SS hatte ich es oft am Anfang aber da wusste ich schon dass ich schwanger bin

1

Das kann dir nur ein Test verraten können. Ich hatte Mens-Anzeichen und war dann schwanger.

2

ja das sowieso... den mache ich nächste Woche wenn die mens ausbleibt aber interessiert mich dennoch

3

Also ich hatte tatsächlich diesmal ein stechen, wie eine Stricknadel die mir in den unterleib piekst, gehabt. Der Test war auch positiv :-) aber ob das nun ein Vorbote für eine Schwangerschaft war ist natürlich fraglich :-) drück dir die Daumen.

4

Ist natürlich beides möglich. Ich hatte bei der letzten Ss ein einseitiges Stechen im Eierstock, auf der Seite wo sich das Ei eingenistet hatte. Wußte zu dem Zeitpunkt nicht dass ich schwanger bin

5

Bald bin ich schlauer 😊

6

Bei mir und meiner Freundin war das einzige Anzeichen vor nmt: ein pieksen im Unterleib :)