Ich hatte heute Mittag schon einmal eine Frage gestellt, habe braune Schmierblutungen und bin 4+1. ich habe am 9. Juli einen normalen Termin beim Gyn, den ich schon vorher ausgemacht hatte, als ich noch nicht schwanger war, weil ich den Verdacht habe, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe, weil ich grundsätzlich 8-10 Tage Schmierblutungen und eine zweite ZH von 11-12 Tagen habe. Dann bin ich aber doch schwanger geworden, und jetzt habe ich sie wieder und es ist Samstag. Soll ich morgen ins KH und mir vielleicht Progestan verschreiben lassen oder am Montag zum Gyn? Danke im Voraus für eure Hilfe!!!!
Schmierblutungen ins KH oder warten
Ich würde es vorsichtshalber im KH abklären lassen.
Das solltest besser du entscheiden 🤷♀️
Ich würde gehen, aber habe Angst, dass die denken, ich übertreibe oder so.. Aber vielleicht hilft mir das Progestan, wenn es wirklich durch die Gelbkörperschwäche kommt. Und eigentlich will ich nichts unversucht lassen.. ich glaube ich lege mich jetzt schlafen und wenn die Schmierblutung morgen immer noch da ist, gehe ich ins KH
Ich hatte anfangs auch viel Schmierblutung. Nehme deshalb seit Anfang der SS Progesteron. Möchte jetzt keine Panik machen aber ich persönlich würde es mir so schnell wie möglich besorgen. Ich weiß, Progesteron ist kein Wundermittel. Also falls mit dem Baby etwas nicht stimmt, dann kann es das auch nicht retten. Mir hat das glaube ich psychisch sehr weitergeholfen.
Ich glaube, du hast recht. Ich leg mich jetzt hin, und wenn sie morgen früh noch da ist, lasse ich es mir verschreiben.. Danke dir 😊
Da kann man nichts machen und es ist noch früh.Wahrscheinlich kann man nicht mal 100 % sagen ob alles intakt ist da ja noch kein Embryo vorhanden ist.Sorry aber ruh dich am besten aus.Ich hatte vor meiner Fg auch was zum stabilisieren bekommen.
Blutungen, egal weöcher Art immer besser abklären lassen. Hatte ich auch mal, es war alles in Butter aber die im Krankenhaus waren mega lieb und hatten auch Verständnis. Einmal zu oft gehen ist besser als einmal zu wenig.