Keine SS Anzeichen.

Guten Abend an alle, ich bin endlich nach 4 Jahren und auch Behandlung in Kiwu Schwanger geworden. Ich wollte mich mal informieren ob es normal ist fast keine SS Anzeichen zu haben?

Öfters tuen mir die Brustwarzen weh oder sie sind sehr sensible und ich weine viel. Aber sonst habe ich kein Anzeichen, und seit drei Tagen fast keine Brust schmerzen mehr.

Donnerstag war ich bei Es+26 (5+5 ssw) und hatte einen HCG wert von über 10000, aber leider konnte man nur eine fruchthöle erkennen, wo der Arzt mir gesagt hat das es vollkommen normal ist und es währe alles ok.

Ist das schlimm wenn ich keine ss Anzeichen oder kaum habe und wie sieht ihr das mit der fruchthöhle? Ich bin natürlich besorgt wegen beides, und mache mir wirklich viel den Kopf.

Danke

1

Ich hatte auch keine Anzeichen. Und alles läuft super bei mir. Also entspann dich.

2

Danke für deine Antwort. Man hört nun immer mal das ne SST mit so vielen Anzeichen stattfindet das man sich Gedanken machen.

3

Bei mir war auch nur die Fruchthöhle zu sehen in der 5 ssw. In der 8 ssw war dann das embryo und der Herzschlag zu sehen.
Darum raten ja auch viele erst ab der 7. Ssw zum Frauenarzt zu gehen, weil man ab dann meistens erst richtig was sehen kann und alles andere vorher verunsichert nur.
Ss Anzeichen habe ich auch mal mehr mal weniger, aber auch das ist ganz normal

4

Das mit den Anzeichen ist ja bei jedem anders. Meine Freundin war ständig am brechen, hatte dauernd Schmerzen usw. Und dem Kind geht es super.

Bei mir war es so, das ich bei 2 Schwangerschaften anzeichen hatte, die Schwangerschaften dann aber nicht intakt waren.
Bei den anderen 2 Schwangerschaften GAR KEINE Anzeichen und den beiden geht es super. Mein Sohn wird nächsten Monat 1 und das Baby kommt im November und beide gesund. Dem Baby geht es auch super .

Also am besten keine Gedanken machen, auch wenn es schwer ist. Aber jede Schwangerschaft ist anders, und nur weil man keine Anzeichen hat ist das kein schlechtes Zeichen

5

Ich kann nur bestätigen, dass jede SS unterschiedlich ist. Ich war damals bei meiner Tochter an 5+4 zum FA, da sah man auch nur eine Fruchthöhle. Diesmal war ich an 5+6 beim FA und man sah schon einen Embryo mit Herzschlag. Und das obwohl ich bei meiner Tochter einen Tag eher positiv getestet hab. Es ist also wirklich sehr unterschiedlich.
Was die Anzeichen angeht, bei meinem Großen vor 10 Jahren hatte ich nur morgens ein wenig Übelkeit, bei meiner Kleinen ab der 7. Woche volle Lotte Übelkeit, den ganzen Tag und diesmal sogar schon ab der 6.Woche.
Schätze dich glücklich, wenn du es noch nicht hast, dass kann noch kommen oder du bekommst es gar nicht.
Ich beneide die Leute, die ohne Beschwerden durch die ersten Monate gehen :-D diese Übelkeit wünsche ich wirklich keinem :-)

6

Bin heute 7+6 und seit ca. Einer Woche bin ich müde und mir ist meist nach dem Essen und abends schlecht.

meine mutterbänder ziehen schon seit drei Wochen ab und an sehr kräftig.

Bei meinem ersten Termin 5+0 konnte er nur eine fh erahnen.
Letzten Dienstag sah man schon einen Herzschlag allerdings hat er mich einige Tage zurück datiert.

Lg

7

Bezüglich Anzeichen kann ich was sagen, früchthöhle nicht da ich nur ab 7ssw beim Fa war.
Erste ss: keine Anzeichen bis zur 10ssw und dann Übelkeit + erbrechen bis zur 16ssw
2te ss: bis heute noch nichts (23ssw)

8

Hi ich bin genau so weit wie du und habe, außer einen Blähbauch, keine Anzeichen. Eigentlich hab ich Bettruhe verordnet bekommen, wegen 2 FGs in diesem Jahr, merke von daher, dass ich recht schnell schlapp mache, wenn ich dann doch mal auf den Beinen bin. Ich denke aber, das liegt eher daran, dass ich mich nicht viel bewege grad und träge geworden bin.

9

Mach dir keine Sorgen 😊 Jeder Körper ist anders und nicht jede Frau hat solche eine Art Anzeichen