Hey, mich würde mal interessieren ab wann eure Brüste angefangen haben auszulaufen. Und ob es überhaupt bei euch der Fall war.
Bin in der 24ssw und bei mir läuft noch nichts aus. Kennt sich da jemand aus?
Danke schon mal für alle die antworten ❤
Auslaufen der Brüste..
Bei jeder anders .. gibts keine pauschale Aussage:) sei froh wenn so früh noch nicht läuft... alles gute
Bei mir läuft zwar nichts aber man kann winzig kleine gelbe Tropfen rauspressen seit der 26. SSW...
Bei mir lief bei beiden Schwangerschaften nichts aus.
Ich hatte auch bei beiden Kindern keinen Milcheinschuß im klassischen Sinn..........also man hat es null gemerkt, es kam halt einfach Milch als das Kind da war
Alles Liebe und Gute Dir
Ich hatte in beiden Schwangerschaften gar keine Veränderungen an meinen Brüsten. Kein auslaufen und keine vormilch, sie waren nicht ein Mal größer oder haben gespannt. gar nichts. Ich Stille jetzt das zweite Mal problemlos. Ich hab auch nie einen Milcheinschuss bemerkt 🤷🏻♀️
Hi,
bei mir lief vorher auch nichts aus.
Den Milcheinschuss habe ich jedoch beide mal gemerkt, ca. 2 Tage nach der Geburt.
Gruß
Isabel
Ich bin in der 27.SSW und habe auch sowas nicht, ich weiß es nicht was zu erwarten, es ist meine 1. SS. Aber meine Brüste sind schon viel größer und schwerer, spannen tun sie aber nicht.
lg Malwina
Habe 2 Töchter und bei mir lief die Brust erst über als sie schon ein paar Tage da waren.
Bei mir läuft es seit der 24ssw ab und an mal aus aber meistens nur wenn ich auf der Seite liege und ausversehen mal mit dem arm auf der Brust liege und so zwischen durch ein 1-2 mal am Tag.
Hey also bei mir laufen sie seit der 20ssw regelmäßig mal etwas aus... Erst nur ein zwei Tropfen und mittlerweile manchmal ganz schön stark das wenn ich nachts aufwache so ein ihh was is da so nass gefühl habe und mein tshirt schöne große Flecken hat... 😂
LG kekscore 22 ssw :)