Bauch 17 ssw

Guten Morgen ihr lieben,
Es ist meine dritte Schwangerschaft. Und habe finde ich noch nicht wirklich ein Bauch. Sieht eher schlabbrig aus 🙈 ist es bei wem auch so?

1

Es wäre relevant zu wissen mit wie viel Gewicht du gestartet bist, wieviel du jetzt hast und wie gross du bist.
War dein Bauch vor der Schwangerschaft fest?
Menschen und Körper sind einfach unterschiedlich, mach dich nicht verrückt. Und schlecht ist das ja auch nicht, dann kannst du das Geheimnis auch noch etwas für dich behalten wenn du möchtest :)

2

Ich bin 1,73 groß. Vor der Schwangerschaft war mein Bauch flach, aber unten an der ks Narbe schon weich.
Gestartet bin ich mit 75 Kilo und habe bislang 3 Kilo abgenommen.
Geheim halten ist schwer, bin im BV das wissen ja alle 🙈 ich trage so etwas mit sehr viel Stolz. Hoffe er kommt noch 😁

3
Thumbnail

Hallo!

Meine "Daten" sind ähnlich. Ich bin 1,72 und bin mit 78,0 gestartet und jetzt bei 79,9kg, ist aber mein erstes Kind.

Rechts bei 9+2 und links bei 16+0.

Abends ist der Bauch immer noch etwas größer, da ist dann immer noch Luft dabei 😅

Ich denke, dass man jetzt 17/18/19 zugucken kann,wie er größer wird.
Freu mich drauf

4
Thumbnail

Ich bin jetzt 23 ssw und hab auch noch einen Mini Bauch :) das war vor 3 Tagen

7

Denn Bauch ist ja echt Mini, sieht aber voll schön aus

11

Danke ☺️ ich frag mich schon wo da ein 26cm großes baby ist... aber er ist topfit ☺️💙

5

Hallo das Bild ist von der 17 ssw.

6
Thumbnail

Oh Bild vergessen

8

Hi.
Bin auch mit dem dritten Kind schwanger und bin morgen in der 9. Ssw.

Bei meiner großen hat man erst in der 20 ssw einen Babybauch erkennen können.
Bei meinem Sohn bereits in der 14. Ssw.
Und in dieser ss sehe ich Jetzt schon aus als wäre ich im 5. Monat. Kann meinen Bauch nicht mal gut kaschieren.

Es weiß aber eigentlich noch keiner dass ich ss bin. Aber die glaube ich ahnen es schon.

Lg

9
Thumbnail

Frisch heute in die 17 SSW gerutscht 💕

10

Sei doch froh das du noch keine Riesen Kugel bei denn Temperaturen vor dir her schieben musst ;-) der Sommer hat gerade erst angefangen ,
Bin in der 27 ssw und hab kein großen Bauch. Noch passen alle meine Klamotten , und ich bin froh drüber . Paar Freundin haben eine mega Kugel und können kaum noch was , und sind nur am schnaufen . Schlafen allem klappt kaum noch. Bücken heben alles kaum möglich :-)
Dein Bauch wächst noch , sehe es positiv , noch ist alles möglich .

12
Thumbnail

21 ssw bin heute 20+4
Ist mein 3 und letztes kind

13
Thumbnail

21 ssw bin heute 20+4
Ist mein 3 und letztes kind.

14

Hoffe ich kriege auch bald eine Kugel :D

15

Ach klar die kommt noch 🙈🙈 bei ein geht das schneller und bei ein kommt sie erst zum schluss♥️

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Halli hallo

Bin heute in die 19. SSW gestartet und es ist meine 1. SS 😍