Ich war am Freitag im Krankenhaus weil meine Frauenärztin nicht da war. Die letzten Tagen waren beruflich sehr stressig. Ich konnte mich während der Arbeit nicht mal kurz in Ruhe hin setzen und durchschnaufen - Personalmangel. Donnerstags Abend bekam ich einen harten Bauch und hatte unterbauchschmerzen also ging ich ins Krankenhaus. Dort angekommen war mit dem Kind Gott sei dank alles in Ordnung. Scheinbar hatte ich schon „ kleine „ vorzeitige Wehen und eine vaginale Infektion . Scheinbar ausgelöst durch die hohe stressbelastung in den letzten Tagen. Jetzt meine Frage : kann das so früh echt schon sein ? Hatte das jemand auch ? Hat sich das dann wieder gelegt ? Ich soll jetzt regelmäßig Magnesium nehmen und mich schonen. Wollten mich eigtl übers Wochenende im Krankenhaus behalten. 🙄
Meinungen sind gefragt. Kleine Kontraktionen in 16.SSw?
Wie haben sie es rausgefunden mit der Infektion?ph ?ich kenne es zu gut..bin in der 15. Woche auch ständig wehen muss mich viel schonen weil ich auch viel Stress hab..meine anderen 3 Kinder sind in Alter zwischen fast 5 und 1 Jahr hab also viel zu tun..muss hochdosiert magnesium nehmen hilft aber nicht wirklich..schon dich und lass dich krank schreiben an besten bis zum Schluss..damit is nicht zu spaßen...grade weil ich vor 2 Jahren mein Sohn in der 16. Woche verloren hab...
Das tut mir leid 😢 der ph Wert hat nicht gestimmt und der Ausfluss war „ bröckelig“ ( sorry für den Ausdruck ). Die Ärztin im Krankenhaus hat mir geraten das mir meine Frauenärztin ein beschäftigungsverbot ausstellt. Mein Chef nimmt auf mich keine Rücksicht und verstößt auch gegen ale regeln. Denkst das ist Grund genug? Was passiert im schlimmsten Fall ? Frühgeburt ? Fehlgeburt?
Also bei Wehen kann es schon passieren wenn die Auf den Muttermund gehen dass eine Frühgeburt passiert..aber meistens sagt der Körper einfach stopp...Warnzeichen dass du langsam machen musst bei mir war damals ein Blasensprung vermutlich wegen einer Infektion aber das wusste ich damals nicht war dann zu spät..gut dass sie rausgefunden haben dass du eine Infektion hattest..kann mann dementsprechend handeln...