Unangenehme Frage und neugierig 😅

Ich fang einfach mal an.
Also gestern morgen normalen Stuhlgang gehabt dann gestern Mittag Durchfall , dann wieder Nachmittag normal , abends wieder bisschen Durchfall und später nochmal Stuhlgang.
Die Nacht auch Stuhlgang gehabt aber normal bis breiig immer ( sorry 😐)
Heut morgen auch wieder Stuhlgang .
Seit der Nacht habe ich auch alle 20 min wehen die auch man ne Stunde weg waren.
Bin die Nacht auch von 1-4:30 Uhr rumgelaufen totale Unruhe gehabt. Bin dann so um5 Uhr wieder eingeschlafen.
Heut morgen sind wir auch bisschen spazieren gegangen was war nach noch nicht mal 15 min hab ich erbrochen den ganzen Rückweg ( peinlich )
Finde es sehr viel so 8 mal in noch nicht mal 24 Stunden Stuhlgang zu haben.
Wer hätte das auch so und wann ging bei euch es los ??
Ich weiß das es noch dauern kann aber würde mich mal interessieren wie es so bei euch war mit den sogenannten Vorbote .
Der kleine ist auch fest im Becken. Muttermund 1 cm auf .
Hab auch Bauchweh Rückenschmerzen und meine Rechte Po Backe fühlt sich an als hätte ich da Muskel Kater.
Bin heute 38+1Ssw meine Tochter kam bei 38+5Ssw bin mal gespannt 😊
Denke nicht das er heute kommt .
Aber bin halt neugierig wie das bei euch war da ich das überhaupt nicht von Nenner Tochter kenne.
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 39Ssw

1

Ich kann nur vom Start meiner Tochter berichten, da war es genauso.
Durch die Kontraktionen wird der Darm zwangsweise mit angeregt und das kommt dann bei vielen dabei raus 😅🤣

Meine Maus kam damals bei 38+5 und mir ging es einen Tag zuvor so :-)
Ich wünsche Dir schon mal alles Liebe! :-)

LG S. mit Tochter (2013) und Babybubi im Bauch (31.SSW) #verliebt

2

Oh toll unsere Mädels kamen gleich.
Ok da bin ich dann mal gespannt wann es los geht mein Wunsch Datum wäre heute oder der 19.6🤪
Mal sehen 😊Danke schön für deine Antwort

3

Hallo das das mit dem Stuhlgang hatte ich auch. Die Hebamme hat gesagt das ist durch die Kontraktion der Gebärmutter. An dem Tag der Geburt konnte ich schon in der früh nichts essen. Richtiger Ekel war das. Na dann wünsche ich eine tolle Geburt. Irgendwann geht's ja los.

5

Danke😅 hab grad was gegessen und ich musste brechen .
Wirklich Hunger hab ich auch nicht .

4

Nach den Wehen habe ich auch immer
Durchfall 🤢😅

Ssw37+3

6

Beim 2. Kind hatte ich nachts Durchfall. In der nächsten Nacht war der Kleine da (38+5).
Beim 4. Kind war das über 4 Wochen bis zur Geburt (39+5) Dauerzustand.
Erbrechen war bei mir nie dabei. Diese furchtbare innere Unruhe war Geburtsbeginn und der Grund warum ich ins KH gefahren bin. Beim 4. Kind habe ich das dann leider vollkommen ignoriert