Hey Mädels wir fliegen bald nach Ägypten noch und brauche umbedinkt einen Bikini oder tankini habt ihr Tipps wo man bestellen kann und nicht ganz so teuer sind? War jemand schon schwanger in Ägypten? Jemand allgemeine Tipps? Ach ja bin dann in der 16ssw wenn wir fliegen.
Wir fliegen in den Urlaub Bademode
Ich habe mir erst letzte Woche einen Badeanzug gekauft von H&M in der Umstandsmode Abteilung. Natürlich ist es zwar nicht so modisch, aber gut, er erfüllt seinen Zweck. Ich war auch in vielen anderen Modegeschäften, sobald es aber Umstandsmode heißt, zahlt man fast das 3 bis 4 Fache. Das sehe ich nicht ein. Also ich kann dir auf jeden Fall H&M und C&A empfehlen.
Ich bin zwar etwas weiter (30.SSW), wollte Dir dennoch gerne antworten.
Ich hab mir bei Amazon den Umstandstankini von Herzmutter bestellt und bin super zufrieden.
Kostet zwar 40€, ist sein Geld aber absolut wert.
Sitzt super, verzieht sich nicht und hält bis zum letzten Monat locker.
LG.
Ich bin gerade da und ab morgen 30. SSW. Ich trage meinen ganz normalen Bikini. Hab aber auch keine Veranlagung zu Streifen (um das Lipödem und die Krampfadern zu verdecken, müsste ich schon einen Burkini anziehen). Ich hab hier 2 andere mit Babybauch gesehen, eine im Tankini, die andere wie ich. Meine anderen Schwangerschaftssachen bestelle ich gerne bei Bonprix, weil mir die Passform liegt.
Schönen Urlaub!
Ich hab mir einfach einen normalen bei c&a gekauft. Dort gibt es auch umstandsbademode.
Mir gefällt mein Badeanzug von H&M Mama sehr gut. Hat 25€ gekostet und ist sehr bequem. Ich finde auch er schaut echt schön aus.
Viel Spaß im Urlaub
Ich bin grade in Ägypten
Ich bin abst noch sehr früh am Anfang
Huhu, ich hab mir bei Bonprix und bei Anazon einen tollen Tankini bestellt. Im Geschäft hab ich leider gar nichts gefunden.
Grüße ☀️👋🏼
Ich bin jetzt in der 16. Ssw und trage ganz normale Bikinis. Brauchte jetzt nur ein anderes Oberteil weil die brüste zu groß sind 😅
Also ich bin aktuell 20 SSW und wir fliegen Ende dieser Woche (dann 21 SSW).
Ich trage jetzt zum schwimmen und auch im Urlaub meine ganz normalen Bikinis. Einige sind eh zum schnüren (also die Hosen) da könnte ich also verstellen und normalerweise sitzten die eh so tief, dass das geht. Vielleicht nicht mehr ganz zum Ende aber das ist ja was anderes.
Anders sieht es natürlich bein Tankini und Bikini aus, aber auch da denke ich , dass die so dehnbar sind, dass ich da aktuell locker noch reinpassen würde.
Sonst bestell ich gerne günstige Sachen bei bonprix oder c&a